Strava
Beauty

„Facelift“ ohne OP bei kitzaesthetic: Dr. Sarina Ager im Interview

Dr Sarina Ager & Wolfgang Ager

Gesichtsverjüngung und Körperstraffung ohne Schmerzen und ohne Skalpell oder Nadel: Mit EMFACE und EMSCULPT NEO bieten Dr. Sarina Ager und ihr Ehemann Wolfgang Ager zwei revolutionäre Behandlungen in ihrem Studio kitzaesthetic an, das in das renommierte A-ROSA Spa im Fünf-Sterne Resort in Kitzbühel integriert ist. Ein Facelift ohne OP? Das geht!

EMFACE ist eine hochinnovative Methode, die zeitgleich zwei Effekte erzielt: Erschlaffte Muskulatur wird aufgebaut und die Produktion von Kollagen und Elastin angeregt. Es ist die Weiterentwicklung des auch bei Hollywood-Stars wie Jennifer Lopez oder Kim Kardashian beliebten EMSCULPT NEO Geräts, das Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettabbau ermöglicht.

Luxury First hat mit der kitzaesthetic Gründerin, Unternehmerin, Kieferorthopädin und zweifachen Mama Dr. Sarina Ager im Interview über die innovativen Behandlungen, ihre Erfolgsgeheimnisse, die Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann und ihre persönliche Vorstellung von Schönheit gesprochen!

Wie sind Sie auf die Methoden EMFACE und EMSCULPT NEO aufmerksam geworden?  

Nach zwei Schwangerschaften kurz hintereinander war ich auf der Suche nach einer non-invasiven und effizienten Methode für ein „Mommy Makeover“, um rasch wieder in Form zu kommen. So bin ich bei meiner Recherche auf EMSCULPT NEO gestoßen. Von der Behandlung mit EMSCULPT NEO waren wir so begeistert, dass mein Mann und ich beschlossen haben, diese wirksame und zeitsparende Methode zur Körperformung auch anderen Patientinnen und Patienten in Kitzbühel zur Verfügung zu stellen.

Emface PIC Model 3077 ENUS100 1024x682 - "Facelift" ohne OP bei kitzaesthetic: Dr. Sarina Ager im Interview

„Eine absolute Revolution unter den Anti-Aging Behandlungen“, erklärt Dr. Sarina Ager. „Denn EmFace ist die weltweit erste und einzige Methode, um die Gesichtsmuskulatur aufzubauen und zu erhalten.“

Die exzellenten Behandlungserfolge und die hohe Kundenzufriedenheit veranlassten uns, auch die hochinnovative Behandlung mit EMFACE anzubieten – eine ebenfalls non-invasive, schmerzfreie Behandlung zur Gesichtsverjüngung – wie ein „Facelift“ ohne Skalpell, ohne Nadel und ohne Ausfallzeit.

„Facelift“ ohne OP: Was ist das Besondere an dem Treatment?

EMFACE ist das erste und einzige nadelfreie Verfahren, das in 20 Minuten gleichzeitig Haut und Muskeln des Gesichts strafft. Das nicht-invasive Verfahren kombiniert synchronisierte Radiofrequenz- und HIFESTM-Energie. Für ein optimales Ergebnis werden vier Behandlungen à 20 Minuten im Abstand von mindestens 48 Stunden angeraten.

Das Ergebnis ist ein natürliches „Full Face Lifting“ – ganz ohne OP, nadelfrei und völlig schmerzfrei.

Dr. Sarina Ager

Wie kam es zur Gründung von kitzaesthetic?

Der Wunsch nach einem zweiten Standbein neben meiner Praxis für Kieferorthopädie war schon immer da – genauso wie der Wunsch, ein Unternehmen gemeinsam mit meinem Mann aufzubauen, in dem wir unsere Kernkompetenzen auch beruflich bündeln können. Mit der Gründung von kitzaesthetic haben wir uns diesen Traum verwirklicht.

Sie führen kitzaesthetic gemeinsam mit Ihrem Mann Wolfgang: Was sind die Stärken und Herausforderungen Ihrer Zusammenarbeit?

Ein aktiv gelebtes Leben mit Kindern, Beruf und vollem Kalender macht es nicht immer einfach, ausreichend Zeit für bestimmte Vorhaben aufzubringen und allen Anforderungen – zumindest gefühlt – gerecht zu werden. Wir sind als Team unglaublich stark, aber wir sind beide auch „Alpha Tiere“ und können nur schlecht mit Anweisungen umgehen. Wir splitten unsere Aufgabenbereiche konsequent und fokussieren uns auf die individuellen Kernkompetenzen: So macht jeder das, was er am besten kann. Das ist unser persönliches Erfolgsgeheimnis.

Emsculpt NEO 1024x683 - "Facelift" ohne OP bei kitzaesthetic: Dr. Sarina Ager im Interview
Effiziente und schmerzfreie Körperformung: Die EMSCULPT NEO Behandlung begeistert Patientinnen und Patienten – in Hollywood und nun auch in Kitzbühel im A-Rosa Spa.

Was für ein Ergebnis und Erlebnis möchten Sie Ihren Kundinnen und Kunden bieten?

Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten ein handverlesenes und persönlich geprüftes Portfolio an Behandlungen an. Mit dem Ziel, hochwirksame ästhetische wie funktionale Ergebnisse zu erreichen und somit nachhaltig zu einer Verbesserung der Lebensqualität führen. Ob es eine Frage des Anspruchs an sich selbst oder eine Frage des Alters ist, jede und jeder soll ein Maximum aus sich herausholen dürfen, um sich attraktiv, vital, zuversichtlich und vor allem wohl mit sich selbst zu fühlen.

Vom individuellen Anspruch hängt auch ab, wie oft sich unsere Kundinnen und Kunden eine Behandlung gönnen. Grundsätzlich können die Anwendungen beliebig oft wiederholt werden, da sie keine Nebenwirkungen haben. Deshalb bieten wir auf Wunsch auch Treatment-Abo`s an. Allenfalls sollte nach einem abgeschlossenen Behandlungszyklus eine Auffrischung einmal jährlich durchgeführt werden.

Was bedeutet Schönheit für Sie persönlich?

Ich denke, wahre Schönheit hängt sehr viel mit persönlicher Ausstrahlung zusammen. Wenn man mit sich selber im Reinen ist, dankbar ist, strahlt man das auch aus.

Neben kitzaesthetic führen Sie die kieferorthopädische Praxis kitzsmile: Was macht für Sie den Standort Kitzbühel so besonders?

Kitzbühel ist unser Zuhause: Mein Mann ist hier geboren und aufgewachsen, ich selber bin seit 17 Jahren in Kitzbühel. Kitzbühel hat natürlich seinen ganz eigenen Charme. Neben den Einheimischen profitieren wir geschäftlich von den vielen Stammgästen und Zweitwohnungsbesitzern, die sich gern im Urlaub oder am Wochenende eine Behandlung gönnen. Die EMFACE Behandlung lässt sich gut im Urlaub alle zwei Tage durchführen. Da bei der EMSCULPT NEO Behandlung mindestens vier Tage zwischen den Anwendungen liegen sollten, wird die Behandlung eher von Wochenendgästen genutzt. Wir haben aber genauso Kundinnen und Kunden, die ihre regelmäßigen Anwendungen bei uns fortführen oder zu Hause weitermachen. Alles ist denkbar. Wir beraten jeden Interessenten, welches die beste Optionen für ein nachhaltiges Ergebnis sind.

Welchen „Luxus-Artikel“ tragen Sie immer bei sich?  

Das Love Armband von Cartier – ein Geschenk von meinem Mann zur Geburt unseres Sohnes Ben.

cb instagram - "Facelift" ohne OP bei kitzaesthetic: Dr. Sarina Ager im Interview

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

kitzaesthetic
Ried Kaps 7 / im A-ROSA SPA
6370 Kitzbühel
+43 5356 20462
info@kitzaesthetic.at
www.kitzaesthetic.at

Weiterlesen: Die besten Produkte & Treatments und neue Wirkstoffe für straffe Haut

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.