Wenn man sich die Welt der Unterhaltung ansieht, dann sind auffällig dekorierte Nägel schon längst ein Fashion Trend, der den Mainstream erobert hat. K-Pop-Stars Models auf den Laufstegen in London, New York, Paris und Mailand und sogar Filmstars zeigen stolz ihre trendig manikürten Nägel, die oftmals mit dem Rest des Outfits abgestimmt sind. Auch für die normale Nutzerin ergibt sich hier die Möglichkeit, mit den eigenen Nägeln etwas kreativ zu werden.
Die aktuellen Trends
Besonders asiatische Popmusik und amerikanischer HipHop haben ihre Spuren hinterlassen, wenn es um die aktuellen Maniküretrends geht. Hier ein paar heiße Tipps für den Sommer:
- Überlängen gehören mittlerweile zum festen Repertoire. Dieser Trend stammt ursprünglich aus Japan, aber auch Stars wie Cardi B und Gwen Stefani haben die langen Nägel salonfähig gemacht.
- Die scharfen Spitzen der Stiletto-Nägel sind ein dramatischer Ausdruck für einen wilden Modestil. Dazu passen French Tips in kontrastreichen Farben.
- Inzwischen findet auf dem Nagel mehr als nur der Lack Platz. Glitzernde Steine, 3D Modellierungen und sogar kleine Figuren sind heute eine Möglichkeit des kreativen Ausdrucks.
- Für die dezenteren Modefans sind Pastellfarben das Gebot der Stunde. Sie lassen sich mit einem dezenten French Look und sanften Übergängen kombinieren.
Kreativität ist alles, um das es sich im Moment dreht. Wer also immer schon mal Lust hatte, sich mit den eigenen Nägeln so richtig auszutoben, hat jetzt die perfekte Gelegenheit.
Farben und Stilrichtungen: von minimalistisch bis glamourös
Dieses Jahr geht es besonders farbenprächtig zu. Wer es auffällig liebt, entscheidet sich für Kirschrot oder Gold-Metallic. Ein dezenteres Outfit profitiert von schlichten, schwarzen Nägeln. Mit Pastelltönen in allen Farben des Blumenstraußes macht man auch aus einem schlichten Outfit mit Sommerkleid und Hut etwas ganz Besonderes.
Man muss nicht unbedingt ins Nagelstudio
Wer gerne selbst Hand anlegt, hat heute mehr Möglichkeiten als jemals zuvor zur Verfügung. Zahlreiche Plattformen im Internet bieten all die Ausrüstung und Zubehör, um es sich im privaten Nagelstudio auf der Couch im Wohnzimmer gemütlich zu machen. Hier findet man zum Beispiel Feilen, Lacke in allen Farben, Gels für den kreativen Ausdruck und die UV-Strahler zum Aushärten.
Nagelmode muss nicht teuer sein
Auch mit einem schlankeren Budget kann man sich die eigenen Nägel modisch verzieren. Bei den meisten Anbietern gibt es eine ganze Reihe von Sonderangeboten und saisonalen Aktionen. Dazu kommt, dass man sich mit einem Rabattcode einen Nachlass auf den gesamten Einkauf sichern kann. Diese findet man bei den jeweiligen Anbietern selbst. Aber auch spezialisierte Plattformen haben immer ein paar Rabattcodes zur Verfügung, mit denen der Lack ein bisschen günstiger trocknet. Es ist daher möglich diese Online-Plattform konsultieren und Rabattcodes von verschiedenen E-Commerce-Anbietern von Make-up, Kosmetik und Nagelpflegeprodukten verwenden.
Immer mehr Menschen machen die Dinge einfach selbst zu Hause. Sich selbst die Nägel zu machen, spart natürlich eine ganze Menge Geld. Dazu kommt aber auch, dass man sich die Zeit für sich selbst nimmt und ein paar Stunden ganz einfach runterschaltet. Die Rabattcodes helfen dabei, da man hier das eigene Budget zumindest temporär einmal vergessen kann. Durch den geringeren Preis finden Achtsamkeit und Nachhaltigkeit ihren Weg in die eigene Pflegeroutine.
Mit einem solchen Rabattcode liegt man übrigens voll im Trend. Das hat natürlich eine finanzielle Seite, zeigt aber auch, dass viele Nutzer heutzutage auch gerne einmal beweisen möchten, dass sie unabhängig sind. Und gerade im Bereich der Schönheit kann man dann ganz besonders stolz auf ein gutes Ergebnis sein, wenn es den eigenen Geldbeutel nicht zu sehr strapaziert hat. Tatsächlich ist es möglich, mit Preisnachlässen Ergebnisse zu erzielen, die denen von Schönheitssalons sehr ähnlich sind, und das mit einem wesentlich geringeren Aufwand.
Abschließende Tipps und inklusive Trends
Im Jahre 2025 kann man mit den Nägeln die eigene Kreativität ausleben. Maniküre an sich ist schon ein Trend und innerhalb des Trends gibt es noch weitere Trends. So ist 3D Nailart schon längst kein Nischenthema mehr. Gemeinsam mit plastischen Reliefs bietet diese Richtung ganz neue Möglichkeiten bei der Nagelmodellage.
Wenn man es gerne ganz besonders kreativ liebt, kann man bei den Nägeln auch einfach mal ein paar Trends miteinander kombinieren. So kann ein einzelner Nagel farblich herausstehen oder sich durch ein unterschiedliches Design abheben. Für die ganz Kreativen kann man ein Design auswählen, das sich über alle 10 Nägel erstreckt.
Wenn einem im Sommer ein bisschen langweilig wird, dann ist es an der Zeit, etwas neues auszuprobieren. Maniküre bietet dafür die perfekte Gelegenheit. Die moderne Nutzerin kann sich also einmal ein paar unterschiedliche Trends angedeien lassen, um so den eigenen Favoriten herauszufinden.
loading...
Keine Kommentare