Kategorien durchsuchen

Autos

    Autos

    Rolls-Royce Boat Tail – der teuerste Neuwagen der Welt

    P90423775 lowRes 1080x628 - Rolls-Royce Boat Tail – der teuerste Neuwagen der Welt

    Ist das noch ein Auto oder – zumindest was die Dimensionen betrifft – schon ein Boot? Sicher zu beantworten ist das nicht, was aber sicher es: Der Rolls-Royce Boat Tail ist mit 23 Millionen Dollar einer der teuersten Neuwagen der Welt. Gerade einmal drei Stück wurden bisher produziert. Eines davon sicherten sich angeblich Sängerin Beyoncé und Hip-Hop Mogul Jay-Z. Passen würde es, denn der Boat Tail liefert einiges an Superlative: Boat Tail ist unser bisher ambitioniertestes Projekt. Der Karosseriebau hat…

    Weiterlesen

  • Ferrari 296 GTB 520x400 - Elektrischer Renntraum: Der neue Ferrari 296 GTB
    Autos

    Elektrischer Renntraum: Der neue Ferrari 296 GTB

    Wie viel Fahrspaß kann ein Elektromotor bieten? Diese Frage beantwortet der neue Ferrari 296 GTB ganz nonchalant: unbegrenzten. Der italienische Supersportwagen ist ein Plug-in-Hybrid der rein elektrisch fahren kann (bis zu 25 Kilometer). Zudem…

  • Astella Luxus Caravan 520x400 - Immer unterwegs: Caravans aus dem Luxus-Segment
    Autos Reisen

    Immer unterwegs: Caravans aus dem Luxus-Segment

    Camping – bis vor wenigen Jahren galt dieses Freizeiterlebnis noch als spießig, langweilig und wahrlich nicht als luxuriös. Doch das Blatt wandelt sich und die Branche boomt inzwischen. Schon vor Corona wurde Caravaning immer…

  • maybach exelero 520x400 - Maybach Exelero - Exklusives Einzelstück
    Autos

    Maybach Exelero – Exklusives Einzelstück

    Wenn es um den Begriff „Maybach“ geht, dann zeigt der Traditionshersteller Mercedes-Benz gerne seine Definition von Luxus. Die Maybach-Motorenbau GmbH mit ursprünglichem Sitz in Bissingen/Enz gehört mittlerweile nämlich als Ergänzungsmarke zur weltumspannenden Daimler AG.…