Strava
Kategorien durchsuchen

Autos

    Autos

    Alles, was John Player anfasst, wird zu schwarzem Gold

    John Player Special jps formel 1 formel 3 auto car 1080x719 - Alles, was John Player anfasst, wird zu schwarzem Gold

    Manchmal bahnt sich ein ikonisches Design seinen Weg in unsere Gehirne, und – was vielleicht noch wichtiger ist – manchmal bleibt der damit verbundene Name haften. Die Black Gold-Lackierung hat die Tabakmarke Player, Colin Chapman und etwa 15 Versionen von Lotus überdauert. Aber wir nennen ihn immer noch John Player Special. Luxuriöses Schwarzgold Schwarzes Gold! Was könnte luxuriöser sein als Schwarzgold, die Farbe der Könige, die nur die adrenalingeladensten Männer der 1970er und 80er Jahre trugen? Es sieht so aus,…

    Weiterlesen

  • ferrari mieten 520x400 - Einmal Luxusauto fahren: Hier wartet der Traumwagen
    Autos

    Einmal Luxusauto fahren: Hier wartet der Traumwagen

    Für viele bleibt die Fahrt in einem Luxus-Sportwagen nur ein Traum – zumindest ohne den richtigen Wink. Viele Auto-Enthusiasten haben ihre sportlichen Boliden in der Garage und können sie gar nicht ausreichend ausfahren. Das…

  • smart elektrischer suv smart 3 esuv 520x400 - smart #3 - der luxuriöseste smart aller Zeiten
    Autos

    smart #3 – der luxuriöseste smart aller Zeiten

    Ein smart als SUV-Coupé mit Elektromotor ist das neue Luxusmodell einer bemerkenswerten Entwicklung des Herstellers. Galt die Fahrzeugmarke lange Zeit als ein Prototyp für Kleinwagen, vollzogen die Entwickler einen spannenden Wandel zu einer luxuriösen…