Kategorien durchsuchen

Events

    Events Feinschmecker Reisen

    Kultur & Blumen-Festival im noblen Belgravia, London

    Jumeirah Lowndes Hotel Frida Kahlo © Jumeirah Group 6 - Kultur & Blumen-Festival im noblen Belgravia, London

    Fotos: Jumeirah Group

    Die britische Metropole London ist immer eine Reise wert, und für alle, die Kunst und Blüten lieben, nun noch mehr. Denn vom 16. Juni bis 4. November lockt dort die Frida Kahlo Ausstellung „Making Her Self Up“ im Victoria and Albert Museum. Zu sehen ist eine Sammlung privater Gegenstände und Kleidungsstücke sowie unveröffentlichte Einblicke in das Leben der Künstlerin. Nebenan feiert der noble Stadtteil Belgravia eine Hommage an sie. Dort findet das Blumenfestival „Frida’s Belgravia in Bloom“ statt, und zwar…

    Weiterlesen

  • Wimbledon Amenity 2 6208 - The Wimbledon Experience mit Tennisprofi Stan Smith

    Fotos: Oetker Collection

    Events Reisen

    The Wimbledon Experience mit Tennisprofi Stan Smith

    Wer Wimbledon und den Tennis-Zirkus ganz edel erleben möchte, sollte die „The Wimbledon Experience“ mit Stan Smith und The Lanesborough London im Auge behalten. Wimbledon-Gewinner und US Open Champion Stan Smith steht bereit, um…

  • Uler Private Hairdressing c LOréal - Perfekt gestylt in die Ballsaison

    Fotos: L'Oréal

    Events

    Perfekt gestylt in die Ballsaison

    Wiener Opernball, rauschende Weihnachtsbälle, funkelnde Silvestergala und mehr – nun startet die glamouröse Ballsaison. Und vor allem die Damen wollen dafür natürlich perfekt gestylt erscheinen. Hier einige Tipps und Labels für den schönsten Look…