Kategorien durchsuchen

Technik

    Technik

    Luxus-iPhone zum Gedenken an Steve Jobs

    Caviar Steve Jobs Iphone

    Für viele ist er der größte Techvisionär aller Zeiten, der auch nach seinem Tod unvergessen bleibt: Steve Jobs. Er machte Apple zum Kult-Konzern und revolutionierte mit dem iPhone den Handymarkt. Im vergangenen Herbst jährte sich der Todestag des US-Amerikaner zum zehnten Mal. Das iPhone für waschechte Jobs-Fans Das russische Unternehmen Caviar hat für Ultrafans des Technik-Guru ein absolutes Must-Have auf den Markt gebracht: Ein veredeltes iPhone 13 Pro dessen Gehäuse aus Titanium hergestellt ist. Die Rückseite zeigt kleine Diagramme und…

    Weiterlesen

  • Braun - High Snobiety
    Technik

    Braun x Highsnobiety: Leidenschaft für ikonisches Design

    100 Jahre Braun: Anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums kooperiert der Elektronik-Hersteller mit den Kulturvisionären von Highsnobiety, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Kultur und Mode. Braun x Highsnobiety: Beide Marken teilen die Leidenschaft für ikonisches…

  • Maui P900
    Technik

    MAUI P900: High-End-Lautsprecher für Konzertklang zu Hause

    Während wir uns mit Live-Musik-Erlebnissen im Großformat noch etwas gedulden müssen, steht mit einem ganz besonderen Sound-System heimischem Premium-Sound nichts mehr im Wege: Ob Konzert-Genuss im Wohnbereich oder mitreißende Beats am Pool zur Sommer-Party…

  • bitcoin kurs kursentwicklung 520x400 - Warum der Bitcoin 2021 steigen wird
    Technik

    Warum der Bitcoin 2021 steigen wird

    Nachdem der Bitcoin Mitte Dezember die 20.000 US Dollar-Hürde erstmals in der Geschichte überspringen konnte, ging es wenig später Schlag auf Schlag. Plötzlich stieg der Bitcoin auf über 30.000 US Dollar – Anfang Januar…