Kategorien durchsuchen

Reisen

    Reisen

    Die teuerste Stadt der Welt – Top 10 der Luxusstädte

    Hafen Zürich

    Wer in München lebt, hat sich die teuerste Stadt Deutschlands ausgesucht. Im internationalen Vergleich schafft es die bayerische Landeshauptstadt allerdings nicht mal in die Top 50. Aber was ist die teuerste Stadt der Welt? Nun, je nachdem, woran gemessen wird, gibt es gar nicht die eine Stadt. Was die Lebenshaltungskosten betrifft, teilen sich sogar drei Städte den ersten Platz. Und die Mieten? Noch mal ein anderes Ranking. Wir haben den Überblick und verraten, in welchen Städten weltweit ein fetter Gehaltscheck…

    Weiterlesen

  • besten bars in berlin kneipen tipps 520x400 - Die 11 besten Bars in Berlin
    Feinschmecker Reisen

    Die 11 besten Bars in Berlin

    Die deutsche Bundeshauptstadt ist für ihr buntes und abwechslungsreiches Nachtleben bekannt. Von eleganten Cocktailbars bis hin zu lässigen Hipster-Schuppen sind in der Spreemetropole sämtliche Lokalarten vertreten. Berlin steckt voller Geheimtipps, die sich mit ein…

  • TIME TO SHINE KaDeWeGroup Oberpollinger Fassade 520x400 - Time to Shine: Street Art in den Innenstädten
    Fashion Reisen

    Time to Shine: Street Art in den Innenstädten

    Lust auf etwas Kunst und Kultur? Auf Farbe und Inspiration? Auf Frühlingsgefühle? Genau das findet sich aktuell in den Innenstädten von Berlin, München und Hamburg. Gemeinsam mit der Künstleragentur Street Art Berlin begrüßen die…

  • Dächer von München
    Reisen

    Das ist die teuerste Stadt Deutschlands

    Nirgendwo in Deutschland wird so teuer gewohnt wie in in dieser Stadt. Die Auszeichnung als teuerste Stadt der Republik – bezogen auf den Quadratmeterpreis bei Mietobjekten – erhält diese Landeshauptstadt nun seit knapp 20…