Kategorien durchsuchen

Feinschmecker

    Feinschmecker

    Glacier Gin von Rúrik Gíslason: „Let’s Dance“-Finalist mit eigener Gin-Marke

    Rurik Gislason mit seinem Glacier Gin

    Fußballer, Politiker, Model, Schauspieler, Tänzer, Sänger – und Produzent von Hochprozentigem: Die Job-Liste von Rúrik Gíslason ist beeindruckend. Und dabei sieht der 33-jährige Isländer auch noch unverschämt gut aus. International bekannt wurde Gíslason durch sein Engagement in der isländischen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2018, wo er zwar nicht zum Weltmeister, wohl aber zum „schönsten Spieler“ gekürt wurde. Sehr populär im Moment: Aktuell steht Gíslason im Finale der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Weniger bekannt – zumindest noch: Sein eigener Premium-Gin. Zusammen mit…

    Weiterlesen

  • Lady Gaga Dom Perignon Luxury First 520x400 - Dom Pérignon & Lady Gaga: Neue Champagner-Koop
    Feinschmecker

    Dom Pérignon & Lady Gaga: Neue Champagner-Koop

    Was passiert, wenn eine der größten Künstlerinnen unserer Zeit auf eine der exklusivsten Champagner-Marken trifft? Ziemlich klar: Eine beachtenswerte Kooperation. Daher war die Spannung groß, als Lady Gaga und das Champagner Haus Dom Pérignon…

  • besten bars in berlin kneipen tipps 520x400 - Die 11 besten Bars in Berlin
    Feinschmecker Reisen

    Die 11 besten Bars in Berlin

    Die deutsche Bundeshauptstadt ist für ihr buntes und abwechslungsreiches Nachtleben bekannt. Von eleganten Cocktailbars bis hin zu lässigen Hipster-Schuppen sind in der Spreemetropole sämtliche Lokalarten vertreten. Berlin steckt voller Geheimtipps, die sich mit ein…