Kategorien durchsuchen

Fashion

    Fashion Technik

    Handy Pouches – die luxuriösesten Varianten der Handytaschen

    Woman with iPhone

    Klein, smart und stilvoll: Handy Pouches sind Handy Taschen zum Umhängen. Praktisch, denn so ist das Smartphone immer griffbereit dabei – und wir ersparen uns lästiges Herumwühlen in großen Taschen. Viele der Accessoires sind mit Fächern für Kreditkarte, Schlüssel & Co. ausgestattet. Und mehr brauchen wir heutzutage doch gar nicht, um das Haus zu verlassen. Namhafte Luxushäuser wie Hermès, Prada oder Gucci bieten Handy Pouches mittlerweile in der Deluxe-Version an. Die Träger*innen beweisen damit nicht nur einen Sinn fürs Praktische,…

    Weiterlesen

  • B02V1258.JPG 250620 520x400 - Lola Paltinger: Alpenglam deluxe
    Fashion

    Lola Paltinger: Alpenglam deluxe

    Lola Paltinger: Dirndl-Designerin der ersten Stunde. Stars- und Sternchen Ausstatterin und eine echte Exzentrikerin, wenn es um die Interpretation der alpenländischen Tracht geht.  Auch wenn München in diesem Jahr wieder auf das geliebte Oktoberfest…

  • Prada Handtasche
    Fashion

    Die 5 teuersten Handtaschen der Welt

    Dass eine Handtasche ein kleines Vermögen kosten kann, ist bekannt. In was für einer Preisrange sich allerdings die 5 teuersten Handtaschen der Welt bewegen, ist mitunter unvorstellbar. Welches Luxus Objekt sage und schreibe 3,4…