Strava
Kategorien durchsuchen

Kunst

    Events Kunst Living

    Alexander Höller: PARADOXICAL

    Alexander Hoeller c Dr. Klarkowski 1080x906 - Alexander Höller: PARADOXICAL

    In Kooperation mit der Galerie QUITTENBAUM stellt die ALL YOU CAN ART Gallery den Ausnahmekünstler Alexander Höller in einer Solo Exhibition in München aus. Beide Galerien werden den Shooting Star und das „ Enfant Terrible“ der Kunstszene als Partner präsentieren. Unter dem Titel „PARADOXICAL“ wird die Ausstellung einen fesselnden Querschnitt seiner bisherigen Werke präsentieren. Alexander Höller, bekannt für seine kühne Fusion von Gegensätzen und seine meisterhafte Beherrschung verschiedener Stile, lädt die Besucher ein, in eine Welt des Paradoxen einzutauchen. Von…

    Weiterlesen

  • GallottiRadice ReflectedIdentities 20apr23 0034 scaled e1718370376535 520x400 - Simon Berger und seine gläserne Kunst
    Kunst

    Simon Berger und seine gläserne Kunst

    Simon Berger – ein Künstler, der die jahrhundertealte Konvention des Bauens und Modellierens von gläserner Materie bricht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn seine Gemälde entstehen dadurch, dass er mittels Hammerschlägen auf eine Glasscheibe…

  • La Mer After Work Cocktail bei Dr. Sonja Lechner, Kunstkonnex Artconsulting und Ausstellung Iris von Carnap – Jahreszeitenwechsel
    Beauty Events Kunst

    La Mer After Work Art Cocktail

    Nach was sehnt man sich nach einem langen Arbeitstag? Nach dem Austausch mit Gleichgesinnten, Inspiration durch Kunst, nach kulinarischen Köstlichkeiten – nach Pflegeritualen für Geist und Seele also, die zusammen mit der Schönheitspflege zum…