Kategorien durchsuchen

Kunst

    Events Kunst

    Spektakuläre Kunst von Christian Awe im Bachmair Weissach

    0B4E4347 6EE3 4798 AAF1 E3ACD2EFC90E 1080x719 - Spektakuläre Kunst von Christian Awe im Bachmair Weissach

    Farbgewaltige Werke zwischen Gegenständlichkeit und Abstraktion: Die Kunst von Christian Awe ist laut und intensiv und damit ein wunderbarer Auftakt für das erste Ausstellungs-Event seit Pandemie im Hotel Bachmair Weissach am Tegernsee. Unter dem Titel »IKIGAI«, einem Ausdruck aus dem Japanischen, der für Lebensfreude, Lebenssinn, Glücksmoment oder auch Zufriedenheit steht, präsentiert der international renommierte Künstler Christian Awe noch bis zum 12. Juli in den Räumen des Hotels seine Werke. Kuratiert wurde die Ausstellung von den Kunst-Experten Mon Muellerschoen und Benedikt Müller. Ein inspirierender Kunstabend mit vielen…

    Weiterlesen

  • Ausstellung 4 520x400 - Die spannendsten Fotografie-Ausstellungen 2022
    Kunst

    Die spannendsten Fotografie-Ausstellungen 2022

    Jede Fotografie erzählt eine Geschichte: Das ist es, was diese Kunstform so spannend macht. Insbesondere für alle, deren Interesse der People- und Modefotografie gilt, gibt es in diesem Jahr sehenswerte Installationen – die sich…

  • SylvesterStalloneAtelierccourtesyGalerieGmurzynska 520x400 - Sylvester Stallone: Kunst-Ausstellung in Hagen
    Kunst

    Sylvester Stallone: Kunst-Ausstellung in Hagen

    Als „Rocky“ oder „Rambo“ wurde Sylvester Stallone weltberühmt. Doch auch jenseits seines Erfolgs als Hollywoodstar, genauer gesagt im Bereich der Kunst, erlangte der gebürtige New Yorker viel Anerkennung. Anlässlich seines 75. Geburtstags zeigt das…

  • 2021 10 19 KaDeWe Senses Fassade 520x400 - Senses of KaDeWe: Ein Erlebnis für alle Sinne
    Kunst

    Senses of KaDeWe: Ein Erlebnis für alle Sinne

    Schaufenster zum Hören, Sehen, Fühlen, Riechen und Schmecken: Diese außergewöhnliche Erfahrung können Besucher*innen des ikonischen KaDeWe in Berlin erleben. Bis zum 14.11.2021 regen die zehn Schaufenster im Zuge des Projekts „Senses of KaDeWe“ –…