Kategorien durchsuchen

Boote

    Boote

    History Supreme: Eine Yacht aus purem Gold für 4.8 Milliarden Dollar

    History Supreme Yacht aus purem Gold

    Die Superyacht History Supreme gilt als die teuerste der Welt. Unfassbare 4,8 Milliarden Dollar soll ein malaysischer Geschäftsmann für das Luxusstück gezahlt haben. Dagegen erscheint Roman Abramowitschs Eclipse wie ein Schnäppchen. Aber was macht die History Supreme, die nur ca. 30 Meter misst, so wertvoll? Die Antwort: 100 Tonnen pures Gold und Platin. Glücklicher Besitzer soll der reichste Mann Malaysias und zweitreichste Mann Südostasiens sein: Angeblich war es Robert Kuok, der die Superyacht 2011 beim Luxusjuwelier und Designer Stuart Hughes…

    Weiterlesen

  • eigene yacht kaufen 520x400 - Die eigene Yacht: Freiheitsgefühl pur
    Boote

    Die eigene Yacht: Freiheitsgefühl pur

    Nicht über den Wolken, sondern auf dem Wasser ist die Freiheit wohl grenzenlos. Das gilt erst recht, wenn man eine Yacht, das Symbol für einen hohen Lebensstandard, sein eigen nennen und damit die Natur…

  • RIVA Classics 1 - RIVA Classics am Bodensee

    Fotos: Riva

    Boote

    RIVA Classics am Bodensee

    Wer Boote mag, liebt die edlen RIVA Boote. Die RIVA Classics 2018 finden nun wieder am Bodensee statt, vom 29. Juni bis 1. Juli. Location ist der Sportboothafen Unteruhldingen. 30 teilnehmende RIVA Boote sind…

  • ANTIGUA CLASSIC YACHT 2017 OFFICINE PANERAI 7 1535264 - 30. Antigua Classic Yacht Regatta – die Gewinner-Yachten

    Fotos: Panerai

    Boote Uhren

    30. Antigua Classic Yacht Regatta – die Gewinner-Yachten

    Gerade ging die Panerai Classic Yacht Challenge über die Bühne, gesponsert vom Florentiner Luxusuhrenhersteller Panerai. Die Regattaserie für klassische und historische Yachten vereinte 50 der schönsten klassischen Yachten aus aller Welt. Teilnehmer aus Kanada,…