Tag durchsuchen

anti aging

    Beauty

    Anti-Aging-Tipps – so wirkt die Augenpartie frisch und jung

    anti aging augenpartie 1080x720 - Anti-Aging-Tipps - so wirkt die Augenpartie frisch und jung

    Eine schlaffe Augenpartie wirkt unattraktiv und ist trotz Schminktricks sichtbar. Schlupflider können spätestens ab Mitte 30, wenn das Bindegewebe an Festigkeit verliert, zum Störfaktor werden. Mittlerweile gibt es allerdings vielversprechende Möglichkeiten, den müden Blick wieder loszuwerden. Wodurch entstehen Schlupflider?Für die vorzeitige Faltenbildung im Gesicht und rund um die Augenlider gibt es viele Gründe. Starke UV-Strahlung, ein schwaches Bindegewebe sowie ein ungesunder Lebensstil und der häufige Genuss von Alkohol und Nikotin können die Haut schädigen, sodass sich Falten bilden. Auch wenn…

    Weiterlesen

  • Frau in Blütenmeer
    Beauty

    Anti-Aging Tipps: So zögern Sie das Altern hinaus

    Länger jünger aussehen – wünschen wir uns das nicht alle? Wer diese fünf Anti-Aging Tipps beherzigt, kann den Alterungsprozess zwar nicht aufhalten, aber um einiges verlangsamen. Tipp 1: Hautpflege mit Hyaluron Wird die Haut…