Strava
Tag durchsuchen

anti aging

    Beauty

    Longevity erleben hochwertigen Supplements

    natali hordiiuk aJwu5XlwKec unsplash 1 1080x1036 - Longevity erleben hochwertigen Supplements

    Wie wäre es: Wir starten in das neue Jahr und lassen es ganz ohne Spuren an uns vorbeiziehen? Besser noch: Wir fühlen uns jünger, gesünder und aktiver als je zuvor? Klingt nach einem guten Vorsatz für 2024, oder? Doch was bringen die besten Vorsätze, wenn man diese schon nach wenigen Wochen fallen lässt? Der Alltag erwischt einen oft schneller als erwartet. Machen Sie es sich daher am besten zunächst so einfach wie möglich, zum Beispiel mit der täglichen Einnahme von…

    Weiterlesen

  • anti aging augenpartie 520x400 - Anti Aging Serum: Wirkung, Inhaltsstoffe und Anwendung im Überblick
    Beauty

    Anti Aging Serum: Wirkung, Inhaltsstoffe und Anwendung im Überblick

    Über sieben Millionen Frauen in Deutschland benutzen regelmäßig Anti-Aging-Produkte. Auch für Männer werden die Pflegeserien immer interessanter. Neben Cremes und Nahrungsergänzungsmitteln zählen Seren zu den bedeutsamsten Bestandteilen einer Anti-Aging-Hautpflege. Denn ein Anti-Aging-Serum enthält deutlich…

  • Anti Falten Creme Golden Tree Ageless  520x400 - Im Test 2023: Anti-Falten-Creme Golden Tree Ageless
    Beauty

    Im Test 2023: Anti-Falten-Creme Golden Tree Ageless

    Die Alterung der Haut ist ein natürlicher Prozess, der auch genetisch gesteuert wird: Beim sogenannten intrinsischen Altern, das unmittelbar mit der biologischen Uhr verknüpft ist, verringern die Hautzellen mit den Lebensjahren ihre Reaktivität. Das…

  • Baunat Diamantschmuck gooseberry communication 34 520x400 - Muttertag: 8 Geschenkideen für jeden Mama-Typen
    Beauty Living

    Muttertag: 8 Geschenkideen für jeden Mama-Typen

    Klar, ein Blumenstrauß zum Muttertag ist klassisch und immer passend. Wer dieses Jahr seine Wertschätzung allerdings auf besondere und individuelle Art und Weise ausdrücken möchte, für den haben wir hier ein paar großartige Geschenkideen!…