Tag durchsuchen

Gesundheit

    Beauty Reisen

    Immun-Retreats: Ein Reisetrend für Körper & Seele

    Aman Tokyo Deluxe Palace Garden View room

    Diese Reisen bieten mehr als bloße Erholung: Sogenannte Immun-Retreats gehören zu den wichtigsten Reise-Trends und erhielten durch die Pandemie-Zeiten noch mehr Relevanz. Immer mehr Menschen legen bei der Wahl ihrer Auszeiten den Fokus auf eine Verbesserung ihrer körperlichen und mentalen Gesundheit sowie die Stärkung der Abwehrkräfte. Wir stellen die Immun-Retreats von vier Anbietern luxuriöser Resorts vor. BORGO EGNAZIA, Apulien (Italien) In welchen Gebieten der Welt leben die Menschen am längsten und glücklichsten? In den sogenannten „blauen Zonen“. Die Definition und…

    Weiterlesen

  • Frau in Blütenmeer
    Beauty

    Anti-Aging Tipps: So zögern Sie das Altern hinaus

    Länger jünger aussehen – wünschen wir uns das nicht alle? Wer diese fünf Anti-Aging Tipps beherzigt, kann den Alterungsprozess zwar nicht aufhalten, aber um einiges verlangsamen. Tipp 1: Hautpflege mit Hyaluron Wird die Haut…

  • Ayurveda Behandlung 520x400 - Ayurveda-Detox auf Madeira zum neuen Jahr
    Reisen

    Ayurveda-Detox auf Madeira zum neuen Jahr

    Das neue Jahr 2021 ist noch jung, und was wäre nach dem turbulenten 2020 schöner als ein Neustart? Hier bietet sich Detoxen unter südlicher Sonne perfekt an, zum Beispiel mit einer Ayurveda-Kur auf Madeira.…