Fashion

Apropos: Fast schon legendärer Concept Store in Köln

apropos concept store koeln cologne - Apropos: Fast schon legendärer Concept Store in Köln

Fotos: Apropos Cologne

Für die meisten, die einen Einkaufsbummel auf der luxuriösen Shoppingmeile Mittelstraße in Köln machen, gehört ein Besuch im Concept-Store Apropos einfach dazu. Seit 2004 gibt es den Laden, der zahlreiche exklusive Dinge bietet, die das Leben schöner machen. Inzwischen ist er fast schon legendär und kann Dependancen in Hamburg, Düsseldorf und ab Mitte Dezember auch in München vorweisen.

Bereits beim Eintreten taucht man in eine andere Welt ein, denn der Eingangsbereich ist fast komplett in Pink gehalten. In dem rund 2.000 Quadratmeter großen Concept-Store werden dann gekonnt antike Möbel mit modernen Designerstücken kombiniert. Dort kann man entspannt durch modische Kreationen von Isabel Marant, Stella McCartney oder Dolce & Gabbana stöbern.

Schuhe und Taschen von Jimmy Choo oder Céline lassen die Herzen höher schlagen, Schmuckstücke dürfen natürlich ebenso wenig fehlen und die Beauty-Abteilung samt exklusiven Parfums verführt einen dann vollends. Hinzu kommen Porzellan, ausgewählte Coffee-Table-Books und die passende Musik für die eigenen vier Wände.

GD Star Rating
loading...
Apropos: Fast schon legendärer Concept Store in Köln, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.