Tag durchsuchen

Luxus

    Fashion Reisen

    Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    luxus skimode skibekleidung goldbergh 1080x455 - Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    Wenn der Berg ruft, zieht es Ski- und Snowboard-Enthusiasten auf die schneebedeckten Pisten. Wem nicht nur die Bewegung an kristallklarer Bergluft wichtig ist, sondern auch ein exklusiver Look, hat mittlerweile zum Glück große Auswahl: Viele High-End-Marken sind nun auch im Bereich Luxus-Skimode vertreten und kreieren galante Styles für die Piste. Luxury First präsentiert die nobelsten Modelle der Luxus-Marken. Luxus-Skimode von Dior Kim Jones, Artistic Director von Dior Men, stellte in der vergangenen Herbst-Winter-Saison seine erste Luxus-Skimode-Kollektion vor. Für die Dior…

    Weiterlesen

  • hermes store shop hong kong 520x400 - Hermès: Birkin Bag für 1,5 Millionen Euro!
    Fashion

    Hermès: Birkin Bag für 1,5 Millionen Euro!

    Dass die Birkin Bag für so manch ein Fashion Victim zu den bedeutendsten Accessoires überhaupt zählt, muss an dieser Stelle wahrscheinlich nicht mehr lange ausgeführt werden. Die Taschenkreation von Hermès zu Ehren der Schauspielerin…

  • Dächer von München
    Reisen

    Das ist die teuerste Stadt Deutschlands

    Nirgendwo in Deutschland wird so teuer gewohnt wie in in dieser Stadt. Die Auszeichnung als teuerste Stadt der Republik – bezogen auf den Quadratmeterpreis bei Mietobjekten – erhält diese Landeshauptstadt nun seit knapp 20…