Tag durchsuchen

Luxus

    Feinschmecker

    Goût de Diamants: Der teuerste Champagner der Welt

    Gout de Diamants teuerster champagner - Goût de Diamants: Der teuerste Champagner der Welt

    Wer sich mal einen wirklich edlen Tropfen gönnen bzw. in eine flüssige Wertanlage investieren möchte, der könnte sich für den aktuell wohl teuersten Champagner der Welt interessieren. Dieser stammt aus dem Hause Goût de Diamants und enthält nicht nur einen absolut schmackhaften Inhalt, sondern verdient seinen Preis vor allem durch die luxuriös gestaltete Flasche. Wer sich für eine Flasche „Taste of Diamond“ entscheidet, kann sich das eine oder andere Gläschen des 2012 Goût de Diamants Champagners gönnen, der bereits mit…

    Weiterlesen

  • Brusceto pool - Kunst im Luxusanwesen - neue Ausstellung im Castello di Reschio

    Fotos: Castello di Reschio

    Reisen

    Kunst im Luxusanwesen – neue Ausstellung im Castello di Reschio

    Kunst in bella Italia: Im Rahmen der Art@Reschio Initiative werden auf dem edlen Castello di Reschio Anwesen in Umbrien nun ausgewählte Bilder des renommierten italienischen Künstlers Costantino Ruspoli gezeigt. Die Schwarz-Weiß-Fotos zeigen das alte…