Strava
Tag durchsuchen

Apropos

    Fashion

    Apropos: Fast schon legendärer Concept Store in Köln

    apropos concept store koeln cologne - Apropos: Fast schon legendärer Concept Store in Köln

    Fotos: Apropos Cologne

    Für die meisten, die einen Einkaufsbummel auf der luxuriösen Shoppingmeile Mittelstraße in Köln machen, gehört ein Besuch im Concept-Store Apropos einfach dazu. Seit 2004 gibt es den Laden, der zahlreiche exklusive Dinge bietet, die das Leben schöner machen. Inzwischen ist er fast schon legendär und kann Dependancen in Hamburg, Düsseldorf und ab Mitte Dezember auch in München vorweisen. Bereits beim Eintreten taucht man in eine andere Welt ein, denn der Eingangsbereich ist fast komplett in Pink gehalten. In dem rund…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Apropos Concept Store in Hamburg

    Der exklusive Concept Store Apropos ist für viele Shoppingtbegeisterte bereits eine feste Größe in Düsseldorf und Köln. In Köln gibt es sogar zwei Shops. Seit wenigen Tagen kommen auch die Hamburger in den Genuss,…