Tag durchsuchen

Shopping

    Reisen

    Das ist die teuerste Stadt Deutschlands

    Dächer von München

    Nirgendwo in Deutschland wird so teuer gewohnt wie in in dieser Stadt. Die Auszeichnung als teuerste Stadt der Republik – bezogen auf den Quadratmeterpreis bei Mietobjekten – erhält diese Landeshauptstadt nun seit knapp 20 Jahren. Die Mieten sind so hoch wie sonst nirgendwo in Deutschland und beherrschen immer wieder die Schlagzeilen, wenn es um Immobilienpreise geht: Mit 22,57 Euro pro Quadratmeter und Monat (Quelle: Miet-check.de) ist diese Stadt 2020 der absolute Spitzenreiter im Mietspiegel. Mit 18,22 Euro/m² landet Stuttgart auf…

    Weiterlesen

  • 57 184 c lupi spuma 520x400 - Edle Winterjacken & Mäntel von Lena Hoschek
    Fashion

    Edle Winterjacken & Mäntel von Lena Hoschek

    Designerin Lena Hoschek steht für wunderbar weibliche Mode mit viel Vintage-Charme. Und so bringen uns auch ihre aktuellen Mäntel und Jacken warm und chic durch den Winter. Die Trenchcoats, Military Coats, Blazer und Wachsjacken…

  • MAISONHE╠üROI╠êNE 7 - Neue Luxus-Taschen aus Berlin – Maison Héroïne

    Fotos: Maison Héroïne

    Fashion

    Neue Luxus-Taschen aus Berlin – Maison Héroïne

    Die Hauptstadt hat eine neue modische Attraktion zu bieten: Aus dem Mekka der Designer kommt das neue Label Maison Héroïne. Das ganz frische Premium Brand zeigt nun seine erste Taschenkollektion für erfolgreiche und stilbewusste…