Strava
Tag durchsuchen

Shops

    Fashion

    Neuer Miu Miu Store in Düsseldorf

    Miu Miu Foto Miu Miu - Neuer Miu Miu Store in Düsseldorf

    Fotos: Miu Miu

    Das italienische Label Miu Miu, das bekanntlich zum Modehaus Prada gehört, erweitert seit kurzem sein Angebot in Deutschland. Eigene Shops existieren bereits in Berlin, Frankfurt und München. Seit wenigen Tagen hat auch Düsseldorf seine eigene Miu Miu Boutique und dies natürlich auf der Königsallee. Auf rund 500 Quadratmetern, die sich über zwei Stockwerke verteilen, kommen Kunden in den Genuss der Ready-to-Wear-Kollektionen, der Schuh-Kreationen und natürlich allen Accessoires des Labels wie Taschen und Co. Verantwortlich für das Design des Stores in…

    Weiterlesen

  • Prada cc by wikimedia Nrkpan - London: Die neuen Prada-Schuhe selbst gestalten

    Fotos: cc by wikimedia/ Nrkpan

    Fashion

    London: Die neuen Prada-Schuhe selbst gestalten

    Die Schuhe aus dem Hause Prada sind natürlich an sich schon ein Traum. Wer jedoch schon immer mal seine eigenen Schuh-Fantasien ausleben wollte, der hat heute und morgen dank Prada dazu in London die…

  • Fortnum Mason by wikimedia Andrew Dunn - Fortnum & Mason: Traditionskaufhaus in London

    Fotos: cc by wikimedia/ Andrew Dunn

    Fashion

    Fortnum & Mason: Traditionskaufhaus in London

    In London gibt es natürlich zahlreiche Orte, wo man die britische Lebensweise entsprechend zelebrieren kann. Wer den Luxus liebt, kommt dabei an Fortnum & Mason kaum vorbei! Das Nobelkaufhaus gehört zu den vornehmsten Adressen…

  • Maedler Passage Leipzig by wikimedia Appoloosa - Shopping: Bummeln in Leipzig

    Fotos: cc by wikimedia/ Appaloosa

    Fashion

    Shopping: Bummeln in Leipzig

    Leipzig hat sich in den letzten Jahrzehnten deutlich gewandelt. Heute gilt die Stadt als eine der schönsten Ostdeutschlands und lockt jährlich zahlreiche Touristen. Ein Grund dafür ist sicherlich das besondere Flair der Innenstadt und…