Brasilien: Erstes Luxus-Restaurant für Hunde

cc by flickr/ Just Jefa

cc by flickr/ Just Jefa

Für viele Leute sind Hunde meist nicht nur Haustiere, sondern fast schon wie eigene Kinder und die sollen auch standesgemäß verwöhnt werden. So sind luxuriöse Kleidungsstücke, Hundehütten, die von der Größe her mehr Hunde-Villen sind oder Spa-Behandlungen für die lieben Vierbeiner nichts Neues mehr.

Für den Kleinen nur das Beste und so gibt es alles, was Herrchen und Frauchen Spaß macht auch in der „tiergerechten“ Version. Inzwischen gibt es sogar ein eigenes Luxushotel für Hunde. So wird es wohl nur die wenigsten wirklich wundern, dass in Brasilien nun das erste Gourmet-Restaurant für Hunde aufgemacht hat.

Die Kleinen speisen hier in für Hunde feinem Ambiente und erhalten nur bestes Futter, naja, Menüs, die von Tierfutterexperten zusammengestellt werden. Die Kost ist nur bio und kommt ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus. So ist dieses Futter auf jeden Fall gesünder für die Tiere als so manches aus der Dose.

In nur wenigen Wochen können sich die Besitzer vor Kunden kaum noch retten. Diese können im Restaurant an Rios Copacabana nicht nur den kleinen Freunden Essen servieren lassen, sondern die Kreationen auch im „Doggy Bag“ mit nach Hause nehmen. Die Nachfrage ist so groß, dass nun überlegt wird, ob man das Futter nicht auch regulär in den Handel bringt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar