Feinschmecker

Clicq’up Rosé: Faltbarer Champagnerkühler von Veuve Clicquot

Clicqup Rosé - Clicq'up Rosé: Faltbarer Champagnerkühler von Veuve Clicquot

© Veuve Clicquot

Es dauert nicht mehr lange, dann steht uns auch schon wieder der Frühling ins Haus und mit ihm langsam auch die ersten Veranstaltungen im Freien. Ob man sich bereits in wärmeren Gefilden aufhält oder noch auf die warmen Tage wartet, generell darf bei einem Event im Freien ein Gläschen prickelnder Champagner nicht fehlen.

Wer unterwegs ist oder einfach nur ein romantisches Picknick im Grünen plant, der sollte auf keinen Fall auf den stylishen Champagnerkühler zum Falten von Veuve Clicquot verzichten. Die entsprechende Flasche darin versteht sich von selbst. Dieser Kühler ist eine echte Innovation, denn er ist der erste, den man einfach auffalten kann.

Veuve Clicquot bringt sein Modell Clicq’up nun auch in rosa mit einem raffinierten Blumendekor auf den Markt. Entwickelt wurde der Champagnerkühler von Designer Mathias van de Walle, der sich von der Kunst des Origami inspirieren ließ. So muss man auch unterwegs nicht auf ein gut gekühltes Glas Champagner verzichten!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.