Tag durchsuchen

Champagnerkühler

    Feinschmecker

    Veuve Clicquot: Kühl haltende Hülle zu 100% recyclebar

    Umweltschutz spielt auch für Traditionshäuser wie Veuve Clicquot eine immer größere Rolle. So hat sich das Champagnerhaus intensiv Gedanken darüber gemacht, wie man eine umweltfreundliche und schützende Hülle für die Champagnerflaschen entwickeln kann, die auch noch den edlen Tropfen möglichst kühl hält. Heraus kam „Naturally Clicquot“. Die Hülle ist nur aus Papier und Kartoffelstärke gefertigt und damit zu 100 Prozent recyclebar. Gleichzeitig überzeugt sie durch ihre puristische, weiße Ästhetik. Die Hülle ist jedoch nicht nur umweltfreundlich, sondern hält eine Flasche…

    Weiterlesen

  • Autos

    Silver by Aston Martin: Sonderkollektion zum 100. Jubiläum

    In diesem Jahr feiert der Luxusautobauer Aston Martin sein 100-jähriges Firmenjubiläum und wird dies natürlich unter anderem mit zahlreichen speziellen Angeboten und exklusiven Geschenken feiern. Fans der Automarke sollten dabei unbedingt einen Blick auf…