Tag durchsuchen

Brasilien

    Events

    Fußball-WM 2014: DFB lässt eigenes Luxusquartier für Nationalelf bauen

    Fifa world cup trophy cc by wikimedia Eddy1988 - Fußball-WM 2014: DFB lässt eigenes Luxusquartier für Nationalelf bauen

    Fotos: cc by wikimedia/ Eddy1988

    Bereits vor einigen Monaten war Bundestrainer Joachim Löw mit einem Team in Brasilien um nach geeigneten Hotels, Trainingsanlagen und Co. für die deutsche Nationalmannschaft zu suchen. Man wurde dabei offenbar nicht fündig, so dass man sich Medienberichten zufolge entschloss, gleich das perfekte Quartier selbst zu bauen. So entsteht für die WM 2014 in Brasilien in Santo André im Bundesstaat Bahia eine eigene Anlage, die nur für die deutsche Nationalelf gedacht ist. Diese umfasst 13 Häuser mit allem nur erdenklichen Luxus,…

    Weiterlesen

  • Uhren

    Brasilianisches Flair von Parmigiani Fleurier

    Zeit für warme Gedanken. Zeit für eine imaginäre Reise nach Südamerika. Der Uhrenmacher Parmigiani Fleurier wurde bei seinem aktuellen Werk von dem südländischen Temperament inspiriert. Die Samba Madeira Tourbillon erstrahlt in den Farben Brasiliens.…

  • Feinschmecker

    Brasilien: Erstes Luxus-Restaurant für Hunde

    Für viele Leute sind Hunde meist nicht nur Haustiere, sondern fast schon wie eigene Kinder und die sollen auch standesgemäß verwöhnt werden. So sind luxuriöse Kleidungsstücke, Hundehütten, die von der Größe her mehr Hunde-Villen…