Tag durchsuchen

Hunde

    Fashion

    CHAMPINSCHER – Luxusfutter für den Hund im Test

    IMG 8533 - CHAMPINSCHER – Luxusfutter für den Hund im Test

    Fotos: Luxury-First

    Als unsere Redaktion ein Paket von CHAMPINSCHER erreichte, glaubten wir erst an eine Champagner-Lieferung, so edel sind die Produkte verpackt. Vor allem bei Redaktionshund Elvis war die Freude allerdings groß, als sich herausstellte, dass es sich um Luxusfutter für Hunde handelt. Mit großer Freude testete Elvis die luxuriöse Spezialität – und es sei schon vorab gesagt, dass jedes Menü mit viel Begeisterung in Minutenschnelle aufgeschleckt war. Denn CHAMPINSCHER ist eine flüssige Hundenahrung. Das feine Produkt ist eine wirklich edle Spezialität…

    Weiterlesen

  • Reisen

    Hotel Sacher in Wien: Extra Service für Hunde

    Hunde sind für viele mehr als nur bloße Haustiere, sondern sie gehören fest zur Familie dazu. So überrascht es nicht, dass in den letzten Jahren spezielle Extra-Angebote für die vierbeinigen Freunde boomen. Selbst das…

  • Fashion

    Luxus-Knochen für den Hund: Goldenes Tierfutter

    Viele Zweibeiner lieben ihren Hund wie ein eigenes Kind und verwöhnen den Vierbeiner dementsprechend nach Strich und Faden. Schon längst braucht der moderne Hund von heute trendige Mode, Halsbänder, die gerne mal mit dem…

  • Feinschmecker

    Brasilien: Erstes Luxus-Restaurant für Hunde

    Für viele Leute sind Hunde meist nicht nur Haustiere, sondern fast schon wie eigene Kinder und die sollen auch standesgemäß verwöhnt werden. So sind luxuriöse Kleidungsstücke, Hundehütten, die von der Größe her mehr Hunde-Villen…