Food

Luxus-Knochen für den Hund: Goldenes Tierfutter

cc by flickr/ Just Jefa

cc by flickr/ Just Jefa

Viele Zweibeiner lieben ihren Hund wie ein eigenes Kind und verwöhnen den Vierbeiner dementsprechend nach Strich und Faden. Schon längst braucht der moderne Hund von heute trendige Mode, Halsbänder, die gerne mal mit dem einen oder anderen Klunker besetzt sind, und natürlich nicht irgendein Futter.

Ab dem kommenden Samstag werden all solche Dinge wieder auf der Messe „Mein Hund“ in Düsseldorf zu bestaunen sein. Unter anderem präsentiert eine Unternehmerin aus dem ostwestfälischen Lichtenau eine, wie sie sagt, Weltneuheit.

Der Luxus-Kauknochen für Hunde ist nicht nur von guter Qualität, sondern mit 23-karätigem Blattgold überzogen. Gedacht ist er für „die besonderen Momente“ im Leben des Vierbeiners. Naja, jedem das Seine. Anfragen gibt es übrigens bereits aus Russland und der arabischen Welt. Na, hoffentlich weiß der Kleine auch zu schätzen, was Herrchen und Frauchen ihm servieren!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.