Tag durchsuchen

Haustier

  • Tibet Mastiff Quelle Wikimedia - Tibet-Mastiff: 1,4 Millionen für einen Hund!

    Fotos: Wikimedia

    Lifestyle

    Tibet-Mastiff: 1,4 Millionen für einen Hund!

    Immer wieder kann man erleben, dass auch Tiere in gewissen Kreisen zu Statussymbolen werden können. Populärstes Beispiel ist dabei sicherlich der Fisch Koi. In China gilt dies seit einiger Zeit auch für die Hunderasse…

  • Harrods by flickr sonewfangled - Harrods in London schließt seine Tierabteilung

    Fotos: cc by flickr, sonewfangled

    Adressen

    Harrods in London schließt seine Tierabteilung

    Das Traditionskaufhaus Harrods in London ist nicht nur für seine exquisite Auswahl an Luxusgütern bekannt, sondern auch für seine umfangreiche Tierabteilung. Das Kaufhaus rühmt sich damit, auch zahlreiche exotische Lebewesen beschaffen zu können und…

  • Living

    Luxus für Nager: Möbel statt Käfig

    Für viele Besitzer von Haustieren gehören diese zur Familie und sind sogar ab und an eine Art Kinderersatz. So werden die pelzigen Freunde oft nach Strich und Faden verwöhnt. Wurden bisher vor allem Hunde…