Tag durchsuchen

Gold

    Boote

    History Supreme: Eine Yacht aus purem Gold für 4.8 Milliarden Dollar

    History Supreme Yacht aus purem Gold

    Die Superyacht History Supreme gilt als die teuerste der Welt. Unfassbare 4,8 Milliarden Dollar soll ein malaysischer Geschäftsmann für das Luxusstück gezahlt haben. Dagegen erscheint Roman Abramowitschs Eclipse wie ein Schnäppchen. Aber was macht die History Supreme, die nur ca. 30 Meter misst, so wertvoll? Die Antwort: 100 Tonnen pures Gold und Platin. Glücklicher Besitzer soll der reichste Mann Malaysias und zweitreichste Mann Südostasiens sein: Angeblich war es Robert Kuok, der die Superyacht 2011 beim Luxusjuwelier und Designer Stuart Hughes…

    Weiterlesen

  • Art is the Alibi Foto Art is the Alibi Casio - „Art is the Alibi“: Casio G-Shock aus purem Gold

    Fotos: Art is the Alibi/ Casio

    Uhren

    „Art is the Alibi“: Casio G-Shock aus purem Gold

    In den 1990er Jahren war die Uhr „G-Shock“ von Casio vor allem unter jüngeren Leuten der absolute Renner. Kaum jemand, der damals nicht diese Uhr trug, wobei sich Mädchen und junge Frauen meist an…