Tag durchsuchen

Ski

    Fashion Reisen

    Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    luxus skimode skibekleidung goldbergh 1080x455 - Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    Wenn der Berg ruft, zieht es Ski- und Snowboard-Enthusiasten auf die schneebedeckten Pisten. Wem nicht nur die Bewegung an kristallklarer Bergluft wichtig ist, sondern auch ein exklusiver Look, hat mittlerweile zum Glück große Auswahl: Viele High-End-Marken sind nun auch im Bereich Luxus-Skimode vertreten und kreieren galante Styles für die Piste. Luxury First präsentiert die nobelsten Modelle der Luxus-Marken. Luxus-Skimode von Dior Kim Jones, Artistic Director von Dior Men, stellte in der vergangenen Herbst-Winter-Saison seine erste Luxus-Skimode-Kollektion vor. Für die Dior…

    Weiterlesen

  • 031 Whirlpool 1 520x400 - Luxus-Skisaison im Suvretta House St. Moritz
    Reisen

    Luxus-Skisaison im Suvretta House St. Moritz

    Momentan kann man nie wissen, wie und wo Reisen möglich sind – eine Destination, auf die man sich aber (vor)freuen kann, so es die aktuellen Regeln zulassen, ist das wunderschöne Engadin in der Schweiz.…