50 geräumige Luxus-Suiten, diverse Restaurants, zwei Hubschrauber-Landeplätze, ein Beach-Club und ein Spa mit japanischem Garten: Das neue Yacht-Produkte von Aman und Cruise Saudi klingt vielversprechend. Auf 183 Metern sollen Privatsphäre, Ruhe, Großzügigkeit und ein unvergleichlicher Service den Gästen geboten werden.
Sama – so der Name des einzigartigen Projekts. Sama bedeutet auf Sanskrit Ruhe. Und genau das sollen die Gäste der Luxusyacht an Bord finden. Aman und Cruise Saudi wollen mit dem Projekt Sama einen neuen Standard für Reisen auf dem Wasser setzen. Das Schiff wurde in Zusammenarbeit mit SINOT Yacht Architecture & Design, einem der weltweit führenden Yachtdesignbüros, entworfen. Das östliche Flair und die Designphilosophie der Luxusyacht werden harmonisch in die architektonische Vision integriert. Das erklärte Ziel: den Ausdruck der Marke für ein Superyacht-Erlebnis mit einem zeitlosen und dennoch modernen Schiff zu verbinden. Die Yacht wir voraussichtlich im Jahr 2025 lanciert. Bis dahin müssen sich alle Schiffsreise-Fans leider noch gedulden.
Die Ankündigung von Project Sama markiert einen aufregenden Moment im Wachstum und in der Entwicklung von Aman, da wir nicht nur unser geografisches Portfolio an Land, sondern auch auf See weiter diversifizieren, indem wir Zufluchtsorte an unbesuchten Orten schaffen und das Konzept der luxuriösen Gastfreundschaft weiterhin neu gestalten. Das Projekt Sama wird transformative Erlebnisse in der verehrten Aman-Kulisse und mit einem Service bieten, der sich von allen anderen Yachterlebnissen unterscheidet, und letztlich eine ganz neue Kategorie für Entdeckungen auf dem Wasser schaffen.
Vlad Doronin, Chairman und CEO von Aman
loading...
Keine Kommentare