Tag durchsuchen

Luxusyacht

    Boote

    Frauscher Bootswerft – Luxus-Boote „made in Austria“

    boot - Frauscher Bootswerft - Luxus-Boote „made in Austria“

    Fotos: Frauscher

    Aus dem schönen Österreich kommen Luxus-Boote, die das Herz jedes Sportboot-Liebhabers höher schlagen lassen. Die Frauscher Bootswerft steht für hochwertige und innovative Motor- und Elektroboote. Ein markantes Design und die besonders hochwertige Verarbeitung machen die „made in Austria“-Boote so beliebt. Gerade stellte die Premiummarke aus der Sportboot-Branche unter dem Motto „History writes Future“ ihre Boots-Klassiker und die aktuellste Neuheit vor. Durch nun schon 90 Jahre Unternehmensgeschichte ging es mit Kult-Designs wie einer originalen O-Jolle von 1934, einem H-Boot von 1980…

    Weiterlesen

  • Boote

    Luxusyacht Emerald Isle wird versteigert

    So manch einer wird schon von der Luxusyacht Emerald Isle gehört haben. Sie wurde 1993 erbaut und ist mit 40 Metern Länge eine der größten Yachten der USA. Am Ende des Monats soll sie…