Strava
Fashion

Louis Vuitton Düsseldorf Shop & Flagship Store

louis vuitton duesseldorf 1080x793 - Louis Vuitton Düsseldorf Shop & Flagship Store

Taschen und Lederwaren des berühmten Designer-Taschen-Schneiders Louis Vuitton bekommt man in Düsseldorf natürlich auf der „Kö“ – Der Nr. 1 Einkaufsstraße Düsseldorfs. Im Louis Vuitton Geschäft Düsseldorf, wird naherzu die gesamte Kollektion präsentiert: Designer-Handtaschen, Koffer, Damenschuhe, Sonnenbrillen, Gürtel, Uhren, Schmuck und Accessoires verlocken zum größzügigen Einkauf.

Sie finden den Store unter folgender Adresse:

Louis Vuitton Düsseldorf Flagship Store
Königsallee 20
40212 Düsseldorf
Tel. 0211 323230

Mo. – Fr. 10-19.00 Uhr
Sa. 10-18.00 Uhr
Sonntags geschlossen

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Ingeborg Rückriem 5. Juli 2013 um 15:39

    Ich habe einige Louis Vuitton Taschen und eine aus der älteren Generation macht Schwierigkeiten, es ist eine kleine Umhängetasche. Die Beschichtung im Innenleben löst sich total ab und verklebt I-phon, Lppenstift, etc. Wem kann ich diese Tasche zusenden damit dies behoben wird?

  • Antworten Daniel 22. Februar 2020 um 19:05

    Hallo, am besten wenden Sie sich an einen Mitarbeiter in einem der Louis Vuitton Shops.

  • Antworten Waltraud R. 11. April 2022 um 8:46

    Hallo,
    leider mussten wir nach 20 Minuten im kalten Wind und Regen feststellen, dass Kunden mit Termin herzlich empfangen werden! Warum informiert man die warteten Kunden nicht über dieses seltsame und für uns unschöne Geschäftsmodell?
    Das war dann wohl das letzte Mal!
    Mfg aus Belgien
    Waltraud R.

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.