Tag durchsuchen

Designer

    Fashion Reisen

    Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    luxus skimode skibekleidung goldbergh 1080x455 - Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    Wenn der Berg ruft, zieht es Ski- und Snowboard-Enthusiasten auf die schneebedeckten Pisten. Wem nicht nur die Bewegung an kristallklarer Bergluft wichtig ist, sondern auch ein exklusiver Look, hat mittlerweile zum Glück große Auswahl: Viele High-End-Marken sind nun auch im Bereich Luxus-Skimode vertreten und kreieren galante Styles für die Piste. Luxury First präsentiert die nobelsten Modelle der Luxus-Marken. Luxus-Skimode von Dior Kim Jones, Artistic Director von Dior Men, stellte in der vergangenen Herbst-Winter-Saison seine erste Luxus-Skimode-Kollektion vor. Für die Dior…

    Weiterlesen

  • goya 2 - Designer-Trendausblick: Stine Goya PreFall 2018

    Fotos: Stine Goya

    Fashion

    Designer-Trendausblick: Stine Goya PreFall 2018

    Der Sommer steht vor der Tür, doch in der Modewelt sind die Designer schon im Herbst. Die dänische Designerin Stine Goya, die auch häufig auf der Berlin Fashion Week zeigte, präsentiert nun ihre edle…

  • lh6 - Kiss me Piroshka – Gypsy-Look deluxe

    Fotos: Lena Hoschek

    Fashion

    Kiss me Piroshka – Gypsy-Look deluxe

    Designer-Liebling Lena Hoschek schickt uns diesen Sommer im Luxus-Gypsy-Look los. Die wunderbar femininen Designs zelebrieren wie immer die Weiblichkeit und haben ein ganz besonderes Flair. Bohemian-Stil trifft hier Hippie-Chic. „Folk Nouveau“ ist das Motto,…