Tag durchsuchen

Lifestyle

    Fashion Reisen

    Fashion & Shopping – Luxus-Umkleide im Hotelzimmer

    Dayuse.com Shopping - Fashion & Shopping - Luxus-Umkleide im Hotelzimmer

    Fotos: PR

    Wer kennt es nicht: so gerne man auch in der Stadt shoppen geht – manchmal gestaltet sich das Einkaufserlebnis doch etwas anstrengend. Sich mit vielen Menschen durch die City schieben, an der Umkleide anstehen und Tüten schleppen: entspannt ist anders. Wie gut, dass Dayuse.com hier Abhilfe schafft. Denn dort kann man sich tagsüber für wenige Stunden in drei- bis fünf-Sterne Hotels einbuchen. Etwa, um die neuen Looks in aller Ruhe im Hotelzimmer anzuprobieren und dabei ein bisschen vom Shopping-Stress zu…

    Weiterlesen

  • Autos

    Ford will mit Luxuskonzept „Vignale“ punkten

    Die meisten verbinden die Automarke Ford wohl kaum mit Luxus. Doch genau dies soll sich in den kommenden Jahren ändern. Ford möchte zur Lifestyle-Marke werden und setzt dabei auf luxuriöse Extras. Dafür wird die…

  • Fashion

    Eleganz und Extravaganz – Magrit Kollektion 2012/ 13

    Magrit Schuhe sind extravagante, luxuriöse und elegante Modelle. Das spanische Label ist vor allem für High Heel Liebhaberinnen interessant. Die neue Kollektion ist wie immer Garant für höchste Qualität, detailverliebt und mit einem Hauch…