Strava
Tag durchsuchen

Fashion

    Fashion

    Edle Kindermode für die Hochzeit

    Il Gufo Hochzeit kinder mode kleid anzug - Edle Kindermode für die Hochzeit

    Eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben werden. Und wenn Brautkleid, Smoking, Location, Gästeliste, Brautstrauß und Hochzeitstorte dann stehen, bleibt nur noch die Frage: Was ziehen die Gäste an? Auch die Kleinsten wollen bei Hochzeiten schließlich richtig chic aussehen. Besonders zauberhafte und luxuriöse Kindermode kreiert das italienische Modelabel „Il Gufo“, was „die Eule“ bedeutet. Wunderhübsche Details und luxuriösen Materialien machen hier auch die Kleinen zu Prinz und Prinzessin für den großen Tag. Edle kleine Hosenanzüge aus reiner Baumwolle und…

    Weiterlesen

  • goya 2 - Designer-Trendausblick: Stine Goya PreFall 2018

    Fotos: Stine Goya

    Fashion

    Designer-Trendausblick: Stine Goya PreFall 2018

    Der Sommer steht vor der Tür, doch in der Modewelt sind die Designer schon im Herbst. Die dänische Designerin Stine Goya, die auch häufig auf der Berlin Fashion Week zeigte, präsentiert nun ihre edle…

  • LH TRADITION  321 c LUPI SPUMA - Luxus-Dirndl zur Wiesnzeit

    Fotos: Lupi Spuma

    Fashion

    Luxus-Dirndl zur Wiesnzeit

    Bald ist es so weit, und das berühmte Oktoberfest in München öffnet wieder seine Pforten. Zeit für das perfekte Dirndl! Fündig werden anspruchsvolle Fashionistas bei der bekannten Designerin Lena Hoschek. Ihre Dirndl sind gewohnt…