Edle Uhren und ein Elite-Sport: Baume & Mercier kooperiert nun mit White Club Tennis. Dafür entstand die maskuline Clifton Club Uhrenkollektion. White Club Tennis ist der Gegenentwurf zum klassischen Tennisclub. Christoph Hanke und Peter Wehner gründeten 2015 das Tennisnetzwerk in München.
Das Ziel: Ein Verein ohne Mindestbeitrag, feste Plätze und Clubhaus. Mehr als 1500 Mitglieder sind schon dabei. Sie können sich online oder per App für eine Liga anmelden und direkten Kontakt zu anderen Spielern aufnehmen, um sich dann zum Match zu treffen. White Club Tennis gibt es aktuell in München, Berlin, Hamburg und Nürnberg (Herzogenaurach).
„Wir wollten etwas schaffen, das in die heutige Zeit passt. Ziel ist es, die altbekannten Strukturen aufzubrechen, sodass jeder immer und überall Tennis spielen kann. Wir bringen den Sport zurück in die Stadt“, so Christoph Hanke.
Altmodischer Tennisclub war also gestern. Heute kann man sich online zum Tennis spielen verabreden, und zwar an Orten wie der Bavaria Statue in München oder auch mal auf der Zugspitze. White Club Tennis macht jeden Ort zum Tennis Court und will so dem ehemals so elitären Sport eine urbane Note verleihen. Ein spannendes Konzept.
Dazu passen die edlen Uhren perfekt. Denn Baume & Merciers Clifton Club Kollektion ist für Männer, die Karriere und Sport vereinen wollen. Das Label nennt sie moderne „Gentlesportsmen“. Für diese schuf das feine Genfer Maison eine Kollektion voller Sportlichkeit, Energie und Eleganz. Sport als Lifestyle, so das Motto. Die stabilen Uhren bestehen aus Edelstahl. Sie sind bis 100 m wasserdicht. Fünf sportlich-eleganten Designs locken.
Das Label wurde 1830 im Schweizer Jura gegründet. Es steht für Tradition und die Expertise der Brüder Louis-Victor und Célestin Baume. Bereits 1919 erhielten sie die internationale Zertifizierung „Poinçon de Genève“ und das „Genfer Siegel“ für besonders anspruchsvolle Handwerkskunst. Ein perfektes Match also!
Fotos: PR
loading...
Keine Kommentare