Tag durchsuchen

Uhren

    Uhren

    Die teuerste Rolex der Welt

    Rolex Cosmograph Daytona mit "Paul-Newman-Ziffernblatt".

    12 Minuten. So lange dauerte der Bieter-Krieg auf ein ganz besonderes Uhrenmodell im Auktionshaus Phillips in New York im Jahr 2017, an dessen Ende ein neuer Weltrekord feststand: 17,75 Millionen US-Dollar (umgerechnet ca. 15 Millionen Euro) für die bis dato teuerste Rolex der Welt. Ein unbekannter Bieter hatte sich das begehrte Modell via Telefon gesichert. Die Uhr? Eine 1968er Rolex Cosmograph Daytona Referenz 6239, die von der US-amerikanischen Schauspiel-Legende Paul Newman höchstpersönlich getragen wurde. Paul Newman & Rolex – eine…

    Weiterlesen

  • White Club Tennis Türkenstraße - Baume & Mercier kooperiert mit White Club Tennis

    Fotos: Baume & Mercier

    Uhren

    Baume & Mercier kooperiert mit White Club Tennis

    Edle Uhren und ein Elite-Sport: Baume & Mercier kooperiert nun mit White Club Tennis. Dafür entstand die maskuline Clifton Club Uhrenkollektion. White Club Tennis ist der Gegenentwurf zum klassischen Tennisclub. Christoph Hanke und Peter…

  • Baselworld cc by wikimedia Wladyslaw - Baselworld 2014: Der Countdown läuft

    Fotos: cc by wikimedia/ Wladyslaw

    Events

    Baselworld 2014: Der Countdown läuft

    Die Baselworld gilt als die wichtigste Messe für Uhren und Schmuck weltweit. Auch 2014 werden dort wieder alle namhaften Hersteller vereint sein und in luxuriösem Ambiente ihre Neuheiten präsentieren. Schon jetzt haben die Aufbauarbeiten…

  • cc by wikimedia/ Rama

    Fotos: cc by wikimedia/ Rama

    Fashion

    Online-Auktion exklusiver Patek Philippe Luxusuhren

    Die Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe steht seit ihrer Gründung im Jahr 1839 für Innovationen im Bereich der Uhrmacherkunst. Kein Wunder, dass sie auch heute noch zu den begehrtesten und exklusivsten Marken in ihrem Bereich…