Tag durchsuchen

Tennis

    Events Reisen

    The Wimbledon Experience mit Tennisprofi Stan Smith

    Wimbledon Amenity 2 6208 - The Wimbledon Experience mit Tennisprofi Stan Smith

    Fotos: Oetker Collection

    Wer Wimbledon und den Tennis-Zirkus ganz edel erleben möchte, sollte die „The Wimbledon Experience“ mit Stan Smith und The Lanesborough London im Auge behalten. Wimbledon-Gewinner und US Open Champion Stan Smith steht bereit, um den Hotelgästen ein exquisites Tennis-Erlebnis in London zu bescheren. Der Tag beginnt für die Gäste der Hotel-Suiten mit einem feinen Frühstück im Michelin-Stern-gekürten „Céleste“. Mit dem eigenen Chauffeur werden sie anschließend zu den Wimbledon-Turnieren gefahren. Dort liegen schon die Centre Court-Karten in für die begehrten Debenture…

    Weiterlesen

  • White Club Tennis Türkenstraße - Baume & Mercier kooperiert mit White Club Tennis

    Fotos: Baume & Mercier

    Uhren

    Baume & Mercier kooperiert mit White Club Tennis

    Edle Uhren und ein Elite-Sport: Baume & Mercier kooperiert nun mit White Club Tennis. Dafür entstand die maskuline Clifton Club Uhrenkollektion. White Club Tennis ist der Gegenentwurf zum klassischen Tennisclub. Christoph Hanke und Peter…

  • Autos

    Maria Sharapova wird Porsche-Markenbotschafterin

    Foto: Porsche Maria Sharapova ist eine absolute Überfliegerin. Sie ist vielfache Tennismeistern und nun auch Botschafterin für Porsche. Der Vorstandschef des Automobil-Herstellers Matthias Müller hätte keine bessere Wahl treffen können: „Maria Sharapova ist eine…