Strava
Fashion

Michael Kors zum Launch seiner Beauty-Linie in München

Michael Kors by wikimedia Ed Kavishe 197x300 - Michael Kors zum Launch seiner Beauty-Linie in München

cc by wikimedia/ Ed Kavishe

Designer Michael Kors hat momentan wieder mal ein straffes Programm: erst vor wenigen Tagen zeigte er auf der New York Fashion Week seine Kollektion für die Frühjahr/Sommer-Saison 2014. Danach drehte sich direkt alles um den Launch seiner neuen Beauty-Linie. Dazu war der US-Designer in dieser Woche in München.

An diesem Donnerstag wurden die Gäste zum Beauty-Launch von Michael Kors in der Münchner Theatiner Straße zum einen in der Filiale von Douglas begrüßt, zum anderen direkt im Store von Michale Kors. Der Designer selbst war anwesend und begrüßte die Gäste mit Champagner, tollen Cocktails und natürlich seinen Beauty-Kreationen.

Die Verpackungen der Nagellacke, Lippenstifte, Parfums und Puder sind in funkelndem Gold gehalten. Zu den Highlights gehört zum Beispiel ein pflegendes Bodyspray, das schimmernde Akzente auf der Haut hinterlässt. Für Michael Kors ging es übrigens nach dem Termin in München schon wieder weiter nach London. Danach macht er sich an seine Pre-Fall-Kollektion 2014…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.