Tag durchsuchen

München

    Beauty

    Innovative Methoden der Haarentfernung – Wie funktioniert Hairless Skin?

    dauerhafte haarentfernung muenchen schwabing 1080x751 - Innovative Methoden der Haarentfernung  - Wie funktioniert Hairless Skin?

    Hairless Skin nutzt eine einzigartige Methode zur dauerhaften Haarentfernung entwickelt, die nicht nur schmerzfrei und sicher, sondern auch äußerst schonend für die Haut ist.Die Anwendung erfolgt mit dem Ellipse Sirius, einem medizinischen High-Tech Gerät, das vom Partnerunternehmen Ellipse entwickelt wurde. Ellipse Sirius basiert auf der Selected Waveband Technologie und entspricht den hohen Anforderungen, den die europäischen Richtlinien für Medizinprodukte vorgeben. Ellipse Sirius arbeitet mit Lichtimpulsen, die zu den Haarwurzeln vordringen und diese veröden. Dabei sind die eventuell schädigen Wellenlängen von…

    Weiterlesen

  • Tory Burch cc by wikimedia David Shankbone - Tory Burch Store in München: Die Opening-Party

    Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    Fashion

    Tory Burch Store in München: Die Opening-Party

    Seit Dezember vergangenen Jahres ist München um den ersten deutschen Store der US-Designerin Tory Burch reicher. Bisher kam man in den Genuss ihrer Kreationen nur in ausgewählten Department- und Multibrand-Stores sowie via Internet. In…

  • Lipperts Friseur Salon L1

    Fotos: Lipperts Friseure

    Beauty

    Lippert’s in München: Luxus-Salon L1 aufwendig umgebaut

    Er ist einer der begehrtesten und bekanntesten Luxus-Friseure Deutschlands: Wolfgang Lippert und sein Team stehen für echte Friseur-Kunst und so geben sich zahlreiche Prominente in seine Hände. In den letzten Wochen wurde das Stammhaus…

  • Quelle: Wikimedia

    Fotos: Pablo Picasso Quelle: Wikimedia

    Fashion

    Münchner Kunstfund: Die Bilder im Netz

    Vor einigen Tagen war es die Sensation in der Presse: Es wurde bekannt, dass die Behörden bereits im vergangenen Jahr 1.400 Kunstwerke in einer Münchner Wohnung sichergestellt hatten, die als verschollen galten. Einige Medien…