Tag durchsuchen

München

    Reisen

    Das ist die teuerste Stadt Deutschlands

    Dächer von München

    Nirgendwo in Deutschland wird so teuer gewohnt wie in in dieser Stadt. Die Auszeichnung als teuerste Stadt der Republik – bezogen auf den Quadratmeterpreis bei Mietobjekten – erhält diese Landeshauptstadt nun seit knapp 20 Jahren. Die Mieten sind so hoch wie sonst nirgendwo in Deutschland und beherrschen immer wieder die Schlagzeilen, wenn es um Immobilienpreise geht: Mit 22,57 Euro pro Quadratmeter und Monat (Quelle: Miet-check.de) ist diese Stadt 2020 der absolute Spitzenreiter im Mietspiegel. Mit 18,22 Euro/m² landet Stuttgart auf…

    Weiterlesen

  • Peloton Store Muenchen Shop Showroom Odeonsplatz 2 520x400 - Peloton München: Neuer Showroom eröffnet
    Technik

    Peloton München: Neuer Showroom eröffnet

    Der neue Peloton Store in München wurde gleich in der Nähe des Odeonsplatz eröffnet und erlaubt es nicht nur, die neuesten Peloton Bikes anzuschauen und direkt über den Shop zu bestellen, sondern man kann…

  • Tory Burch cc by wikimedia David Shankbone - Tory Burch Store in München: Die Opening-Party

    Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    Fashion

    Tory Burch Store in München: Die Opening-Party

    Seit Dezember vergangenen Jahres ist München um den ersten deutschen Store der US-Designerin Tory Burch reicher. Bisher kam man in den Genuss ihrer Kreationen nur in ausgewählten Department- und Multibrand-Stores sowie via Internet. In…