Strava
Fashion

Sarah Jessica Parker: Kollektion mit Manolo Blahnik

Sarah Jessica Parker by wikimedia David Shankbone - Sarah Jessica Parker: Kollektion mit Manolo Blahnik

cc by wikimedia/ David Shankbone

Durch ihre Rolle als Carrie Bradshaw wurde die Schauspielerin Sarah Jessica Parker ohne Frage zu einer internationalen Stilikone. Mit ihr wurde auch das Schuhlabel Manolo Blahnik weltweit bekannt. So wird es sicherlich aktuell kaum jemanden verwundern, dass die Schauspielerin gemeinsam mit der Marke eine eigene Kollektion erarbeitet hat.

Im kommenden Jahr soll die Linie „SJP“ für Manolo Blahnik auf den Markt kommen. Sie wird neben Schuhen auch edle Handtaschen und Mäntel umfassen. Dabei sei es Sarah Jessica Parker und Manolo-Blahnik-Geschäftsführer George Malkemus wichtig gewesen, Farben auf eine neue Weise miteinander zu kombinieren.

Schlicht, aber trotzdem eindrucksvoll sollen die Stücke sein. Mehr wurde bis jetzt noch nicht verraten. Na, wenn da mal nicht die Herzen von Tausenden von „Sex and the City“-Fans höher schlagen… ;-)

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.