Tag durchsuchen

Kollektion

    Schmuck

    „Extremely Piaget“: Spezielle Jubiläums-Kollektion des Schweizer Schmuckhauses

    Piaget Foto Piaget - „Extremely Piaget“: Spezielle Jubiläums-Kollektion des Schweizer Schmuckhauses

    Fotos: Piaget

    Der Name Piaget steht bereits seit dem Jahr 1874 für luxuriöse Uhren- und Schmuckkreationen. In diesem Jahr feiert das Schweizer Unternehmen demnach sein 140-jähriges Bestehen und hat aus diesem Anlass extra für die Biennale des Antiquaire in Paris eine besondere Kollektion angefertigt, die auf den Namen „Extremely Piaget“ hört. Gefeiert werden dabei die 60er- und 70er Jahre, eine der wichtigsten Phasen in der Unternehmensgeschichte. Zahlreiche besondere Stücke aus dieser Zeit wurden neu interpretiert. Aktuell kann man die Stücke schon einmal,…

    Weiterlesen

  • Hussein Chalayan cc by wikimedia L P NY Fashion - Vionnet: Demi-Couture-Linie von Hussein Chalayan

    Fotos: cc by wikimedia/ L-P-NY-Fashion

    Fashion

    Vionnet: Demi-Couture-Linie von Hussein Chalayan

    Der türkisch-zypriotische Designer Hussein Chalayan ist bekannt für seine ausgefallenen Modekreationen, die meist mehr in Richtung Kunst gehen und gerne eine philosophische Botschaft vermitteln. So schuf er dank LED-Lichtern leuchtende Kleid oder Röcke, die…

  • Salvatore Ferragamo SS14 300 - Salvatore Ferragamo: Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014

    Fotos: Salvatore Ferragemo

    Fashion

    Salvatore Ferragamo: Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014

    Wer träumt nicht in diesen Wintertagen ab und an gerne vom Sommer? Wie schön, dass man schon jetzt die entsprechenden Kampagnen der großen Modehäuser bewundern kann! Eine, die dank ihrer strahlenden Farben besonders Lust…