Strava
Tag durchsuchen

Manolo Blahnik

    Fashion

    New York Fashion Week: Manolo Blahnik zeigt seine aktuellen Entwürfe

    Manolo Blahnik by wikimedia Sergio Calleja - New York Fashion Week: Manolo Blahnik zeigt seine aktuellen Entwürfe

    Fotos: cc by wikimedia/ Sergio Calleja

    Im vergangenen September zeigte der Kult-Designer Manolo Blahnik seine Kreationen zum ersten Mal im Rahmen der Londoner Modewoche. Nun wurde bekannt, dass er auch erstmals bei der New York Fashion Week mit von der Partie sein wird. Dabei zeigt der gebürtige Spanier seine neuesten Kreationen für die Saison Herbst/Winter 2014 in einer Galerie im New Yorker Stadtteil Chelsea. Die Präsentation findet am 9. Februar 2014 statt. Nach eigenen Angaben bedeutet dem Designer diese sehr viel, da er in New York…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Sarah Jessica Parker: Kollektion mit Manolo Blahnik

    Durch ihre Rolle als Carrie Bradshaw wurde die Schauspielerin Sarah Jessica Parker ohne Frage zu einer internationalen Stilikone. Mit ihr wurde auch das Schuhlabel Manolo Blahnik weltweit bekannt. So wird es sicherlich aktuell kaum…