Prada wieder mit eigenem Store in Berlin

cc by wikimedia/ Ca0572

cc by wikimedia/ Ca0572

Acht Jahre lang hat es gedauert bis Berlin wieder in den Genuss eines eigenen Prada Stores kam. Nun ist die lange Zeit der Pause vorbei: Seit gestern Abend kann sich die deutsche Hauptstadt wieder über einen eigenen Store des italienischen Luxus-Modehauses freuen.

Zur Eröffnung erstrahlte das Geschäft in verschiedenen Farben, passend zur Mode, die in neonfarbenen Blockstreifen gleich ins Auge fiel. Ja, sogar die Sandwiches für die Gäste der Cocktail-Party waren bunt gestreift.

Auf rund 500 Quadratmetern Fläche können Fashion-Victims nun endlich wieder nach Lust und Laune Prada shoppen. Angeboten werden die aktuellen Ready-to-Wear- und Accessoire-Kollektionen für Männer und Frauen.

Ein besonderes Highlight des Abends war wohl die auf nur fünf Exemplare streng limitierte Prada Bag Berlin, die Miuccia Prada selbst extra für die Eröffnung kreiert hat. Zu finden ist der neue Prada Store am Kurfürstendamm 186.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Prada wieder mit eigenem Store in Berlin”
Trackbacks
Was andere sagen:


Hinterlasse einen Kommentar