Strava
Tag durchsuchen

Prada

    Fashion Reisen

    Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    luxus skimode skibekleidung goldbergh 1080x455 - Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    Wenn der Berg ruft, zieht es Ski- und Snowboard-Enthusiasten auf die schneebedeckten Pisten. Wem nicht nur die Bewegung an kristallklarer Bergluft wichtig ist, sondern auch ein exklusiver Look, hat mittlerweile zum Glück große Auswahl: Viele High-End-Marken sind nun auch im Bereich Luxus-Skimode vertreten und kreieren galante Styles für die Piste. Luxury First präsentiert die nobelsten Modelle der Luxus-Marken. Luxus-Skimode von Dior Kim Jones, Artistic Director von Dior Men, stellte in der vergangenen Herbst-Winter-Saison seine erste Luxus-Skimode-Kollektion vor. Für die Dior…

    Weiterlesen

  • Prada cc by wikimedia Nrkpan - London: Die neuen Prada-Schuhe selbst gestalten

    Fotos: cc by wikimedia/ Nrkpan

    Fashion

    London: Die neuen Prada-Schuhe selbst gestalten

    Die Schuhe aus dem Hause Prada sind natürlich an sich schon ein Traum. Wer jedoch schon immer mal seine eigenen Schuh-Fantasien ausleben wollte, der hat heute und morgen dank Prada dazu in London die…

  • Prada cc by wikimedia Nrkpan - Prada: Miuccia Prada wechselt in die Geschäftsführung

    Fotos: cc by wikimedia/ Nrkpan

    Fashion

    Prada: Miuccia Prada wechselt in die Geschäftsführung

    Das Unternehmen Prada wurde im Jahr 1913 von den Brüdern Martino und Mario Prada gegründet. Später übernahm Marios Tochter Luisa die Führung des Familienunternehmens und Ende der 1970er Jahre wurde diese Verantwortung schließlich in…

  • Fashion

    Prada: Wettbewerb für Kuratoren

    Bei Ausstellungen stehen natürlich die Künstler und deren Werke im Vordergrund. Doch ebenso wichtig ist es natürlich wie und in welchem Rahmen sie präsentiert werden. Die Arbeit des Kurators entscheidet am Ende in der…

  • Emilio Pucci Seidentuch

    Fotos: Emilio Pucci

    Fashion

    Das Comeback der Einstecktücher

    Das Einstecktuch ist auch unter dem Namen Kavalierstuch, Stecktuch oder auch Pochette bekannt und zählt als Accessoires für den Mann. Genutzt wird es zu besonderen Anlässen aber ebenso auch als elegante Note. Getragen wird…