Fashion

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

New York by wikimedia Jerry Ferguson - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ Jerry Ferguson

Und schon starten wir wieder einmal in eine neue Woche. So manch einer wird sicherlich die aktuelle Urlaubszeit für den einen oder anderen Trip nutzen. Vielleicht findet ihr ja grundsätzlich ein paar nette Anregungen für die schönen Seiten des Lebens in unserem wöchentlichen Blick in andere Blogs:

Wen es in der nächsten Zeit nach Dubai verschlägt, der könnte sich für eine Liste bei „Luxe in a City“ interessieren, in der die fünf luxuriösesten Restaurants des Wüstenstaates kurz vorgestellt werden.

Bleiben wir noch kurz beim Thema Reisen: „Our Man on the Ground“ zählt einige versteckte Kreuzfahrthäfen in Südamerika auf, die man gerne ansteuern kann.

New York ist ohne Frage eine Stadt der Superlative: Bei „BusinessInsider“ finden sich die teuersten Gebäude der Stadt.

Cognac-Liebhaber, die den edlen Tropfen am liebsten in elegantem Design aufbewahren und präsentieren, sollten einen Blick auf „Elite Choice“ werfen. Dort sehen wir ein Cognac Case von Camus, das von einem Piano inspiriert wurde.

Last but not least: Wie wäre es wieder einmal mit einem entspannten Filmabend? „Stylist“ nennt einige legendäre Happy Endings der Filmgeschichte.

Allen eine schöne Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.