Tag durchsuchen

Cognac

    Feinschmecker

    Remy Martin Louis XIII Black Pearl Magnum

    Remy Martin Louis XIII Black Pearl Magnum 1080x689 - Remy Martin Louis XIII Black Pearl Magnum

    Wer sich als Feinschmecker einmal etwas richtig Gutes gönnen möchte, der sollte auf jeden Fall den Remy Martin Louis XIII Black Pearl Magnum ins Auge fassen. Dieser Cognac ist auf jeden Fall einer der teuersten und vor allem auch seltensten Cognacs auf der ganzen Welt. Der Cognac wird ausschließlich in einem Magnum Baccarat Kristall Dekanter angeboten, von denen es auf der ganzen Welt nur 385 Stück gibt. Im Gegensatz zu allen anderen Remys stammt dieser Remy Martin Louis XIII nur…

    Weiterlesen

  • New York by wikimedia Jerry Ferguson - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

    Fotos: cc by wikimedia/ Jerry Ferguson

    Fashion

    Shout-Outs: Die Blogger-Woche

    Und schon starten wir wieder einmal in eine neue Woche. So manch einer wird sicherlich die aktuelle Urlaubszeit für den einen oder anderen Trip nutzen. Vielleicht findet ihr ja grundsätzlich ein paar nette Anregungen…

  • Fashion

    Hennessy V.S erhält neue Flaschenform

    Der Hennessy Very Special (V.S) ist der meistverkaufte und damit beliebteste Cognac des Hauses. In seiner langen Geschichte wechselte die Flasche ein paar Mal die Form. Rund zehn unterschiedliche Flaschenformen sind dabei in den…

  • Feinschmecker

    Cognac Camus: Jubiläumsedition Cuvée 5.150

    Seit 150 Jahren gibt es nun bereits das Cognac-Haus Camus, das heute das letzte unabhängige seiner Art ist, das immer noch in Familienbesitz ist. Dieses Jubiläum muss natürlich entsprechend gefeiert werden. Im Rahmen der…