Tommy Hilfiger räumt den Bambi ab

tommy hilfiger1 300x224 - Tommy Hilfiger räumt den Bambi abDer US-Designer Tommy Hilfiger hat den Bambi 2008 in der Kategorie Mode abgesahnt. Vor Ihm hatten schon Größen wie Donatella Versace und Roberto Cavalli in den vergangenen Jahren gewonnen – nun also auch mal Tommy Hilfiger. Neben Ralph Lauren einer der Vertreter des lässigen US-Modestils, der so lässig zwischen Sport und eleganz pendelt. Nur wenige wissen, daß Tommy Hilfiger deutsche Wurzeln hat. Und nun eben einen Bambi.
Die einzige Frage die offen bleibt, ist die Frage nach dem Ort. Wer oder was hat ausgerechnet Offenburg als Location für die Bambi-Show qualifiziert. Eine Stadt, die ja bisher nicht international für seinen Glamour in Erscheinung getreten ist. Wir werden es wohl nie erfahren.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.