Tag durchsuchen

Awards

    Fashion

    Women of Inspiration Award 2014 von Veuve Clicquot: Vorschläge einreichen

    Women of Inspiration Foto Veuve Clicquot - Women of Inspiration Award 2014 von Veuve Clicquot: Vorschläge einreichen

    Fotos: Veuve Clicquot

    Bereits seit 30 Jahren zeichnet das Champagnerhaus Veuve Clicquot internationale Geschäftsfrauen aus, die außergewöhnliche, mutige und/oder inspirierende Dinge vollbracht haben. Es geht beim „Women of Inspiration Award“ also um Frauen, die ihre Träume verwirklichen. Aktuell kann man dazu Vorschläge für Nominierte einreichen. Für Deutschland sitzt in diesem Jahr die Designerin Leyla Piedayesh in der Jury, die den Preis im vergangenen Jahr für den Erfolg ihres Labels Lala Berlin bekommen hat. Sie selbst wünscht sich, dass es mehr Frauen geben sollte,…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    „Wein-Legende 2010“: Penfolds Grange 2004

    Zum achten Mal hat nun bereits die Zeitschrift „Der Feinschmecker“ die Wine Awards verliehen, die als „Oscar des Weins“ gelten. Einer der Gewinner ist der Grange Jahrgang 2004 vom australischen Luxusweingut Penfolds. Er holte…

  • Events

    Rolex Awards 2008 verliehen

    Die Rolex Preise für Unternehmungsgeist wurden ins Leben gerufen, um weltweit den Unternehmungsgeist, das Wissen und das Wohl der Menschen zu fördern. Die Preise unterstützen Pionierleistungen in fünf Bereichen: Wissenschaft und Medizin, Technologie und…

  • Tommy Hilfiger räumt den Bambi ab

    Der US-Designer Tommy Hilfiger hat den Bambi 2008 in der Kategorie Mode abgesahnt. Vor Ihm hatten schon Größen wie Donatella Versace und Roberto Cavalli in den vergangenen Jahren gewonnen – nun also auch mal…