Strava
Tag durchsuchen

Tommy Hilfiger

    Fashion

    Tommy Hilfiger: Neuer Store in Düsseldorf feierlich eröffnet

    Am gestrigen Donnerstag wurde in Düsseldorf groß die Eröffnung des neuen/alten Stores von Tommy Hilfiger in der Schadowstraße gefeiert. Das Label hat seinem bereits bestehenden Shop, wie bereits angekündigt, nicht nur einen neuen Anstrich gegönnt, sondern auch gleich mal die Verkaufsfläche auf fast 2.000 Quadratmeter verdoppelt. Bei Champagner und Häppchen ließen es sich die Gäste gutgehen und hatten dabei genügend Zeit den neuen Shop zu erkunden. Anwesend war Designer Tommy Hilfiger persönlich, der seine Frau Dee mitbrachte. Neben deutschen Stars…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Tommy Hilfiger im College-Look

    Der Herbst hat sich bei Tommy Hilfiger mit allen Wassern gewaschen. Im Lookbook findet man typische Elemente aber auch unerwartete Highlights. Ein Hauch Provokation und eine Prise Surprise verbinden sich mit dem Kontroversen. Statt…

  • tommy hilfiger duesseldorf 520x400 - Neuer Tommy Hilfiger Store in Düsseldorf
    Fashion

    Neuer Tommy Hilfiger Store in Düsseldorf

    Alle Freunde des Labels Tommy Hilfiger können sich in Düsseldorf über einen frisch überarbeiten Shop freuen. Dabei setzt die Marke, die immer noch selbst vom Designer geleitet wird, auf technische Innovationen, eine größere Verkaufsfläche…

  • Fashion

    Muppets Kinderkollektion von Tommy Hilfiger

    In Zusammenarbeit mit Disney hat Tommy Hilfiger eine spezielle Muppets Kinderkollektion entworfen. Der Verkaufsstart musste natürlich auch in Deutschland groß gefeiert werden und zwar nicht mit einem Event für die Großen, sondern ausnahmsweise standen…

  • tommy hilfiger 520x400 - Tommy Hilfiger räumt den Bambi ab
    Fashion

    Tommy Hilfiger räumt den Bambi ab

    Der US-Designer Tommy Hilfiger hat den Bambi 2008 in der Kategorie Mode abgesahnt. Vor Ihm hatten schon Größen wie Donatella Versace und Roberto Cavalli in den vergangenen Jahren gewonnen – nun also auch mal…