Strava
Fashion

Muppets Kinderkollektion von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger Muppets Foto Tommy Hilfiger - Muppets Kinderkollektion von Tommy Hilfiger

Foto: Tommy Hilfiger

In Zusammenarbeit mit Disney hat Tommy Hilfiger eine spezielle Muppets Kinderkollektion entworfen. Der Verkaufsstart musste natürlich auch in Deutschland groß gefeiert werden und zwar nicht mit einem Event für die Großen, sondern ausnahmsweise standen am vergangenen Samstag im Tommy Hilfiger Store in Köln einmal die Kleinen im Mittelpunkt.

Rund 100 Kinder waren zum Verkaufsstart der Kollektion gekommen und freuten sich über zahlreiche kleine und große Highlights wie leckere Cupcakes, Ballons und vor allem die Möglichkeit, sich in den Muppets T-Shirts vor einer einzigartigen Kulisse fotografieren zu lassen. Die Bilder bekamen die Kinder natürlich in einem speziellen Muppets- Passepartout mit nach hause.

Ebenso anwesend war die Jungschauspielerin Neele Marie Nickel, die durch den Kinofilm „Fünf Freunde 2“ bekannt wurde. Mit ihr konnten sich die Fans natürlich ebenfalls fotografieren lassen. Die Muppets Kollektion von Tommy Hilfiger überzeugt durch kindgerechte Motive der schrägen Puppen-Helden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.