Strava
Beauty Fashion Feinschmecker Schmuck

Die Geschenk-Favoriten der Chefredaktion

joshua hoehne JSK94ubivfs unsplash 1080x720 - Die Geschenk-Favoriten der Chefredaktion

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür und mit ihr auch die Kunst der perfekten Geschenkauswahl. Unsere Chefredakteurin Dr. Marie-Catherine Klarkowski ist eine Expertin im Finden der perfekten Geste und teilt ihre persönlichen Empfehlungen für einzigartige und bedeutungsvolle Geschenke. Von zeitlosen Klassikern bis zu innovativen Neuheiten – lassen Sie sich von ihren ganz persönlichen Ideen inspirieren, um Ihren Liebsten in diesem festlichen Anlass ein Lächeln zu schenken.

Dr. Marie Catherine Klarkowski LUXURY FIRST Foto starupphotographie 1 1024x717 - Die Geschenk-Favoriten der Chefredaktion
Dr. Marie-Catherine Klarkowski; Chefredaktion LUXURY FIRST

Für Liebhaber von Qualität: Taschen von Alexandra Svendsen

Es gibt etwas Magisches an exklusiven Taschen, das sich schwer in Worte fassen lässt. Für mich sind sie nicht nur Accessoires, sondern vielmehr Ausdruck eines Lebensstils und einer tiefen Leidenschaft. Besonders habe ich mich in die Welt von ALEXANDRA SVENDSEN verliebt – eine Marke, die nicht nur für exklusive Taschen steht, sondern für eine Philosophie, die mein Herz höherschlagen lässt. Diese Taschen sind nicht nur Produkte, sondern Kunstwerke, geschaffen in Deutschland mit einer Liebe zum Detail, die man spüren kann. Was ALEXANDRA SVENDSEN für mich so besonders macht, ist nicht nur der Fokus auf Qualität, sondern auch der Einsatz für Nachhaltigkeit. Jedes Element, sei es Garn, Futterstoffe, Reißverschlüsse oder das beeindruckende pflanzlich gegerbte Natur-Rinderleder, stammt von deutschen Traditionsbetrieben. Die Taschen sind nicht nur made in Germany, sondern auch ein Statement für umweltbewussten Luxus. Als langlebiges Geschenkidee ideal für alle, die Wert auf Qualität legen.


Für Menschen, die das besondere lieben: La Katz x Augarten Porzellan

Es gibt Momente im Leben, die so durchdrungen sind von Eleganz und Extravaganz, dass sie einem für immer im Gedächtnis bleiben. Die Zusammenarbeit zwischen La Katz und Augarten Porzellan ist für mich genau das – eine ultimative Ode an die Opulenz der Wiener Nacht, die Tradition mit modernem Glamour vereint. Das Seidenlabel La Katz hat es geschafft, die edlen Champagnerschalen von Augarten Porzellan mit einer beeindruckenden Extravaganz zu verschmelzen. Wenn ich diese Kunstwerke betrachte, sehe ich nicht nur Porzellan; ich sehe die lebendige Fusion von Tradition und zeitgenössischem Design. Das ikonische Blau und der Leopard in der Struktur eines vergoldeten Reliefs erzählen eine Geschichte von Glamour, Wildheit und dem Unerwarteten. Ein perfektes Geschenk für einen Menschen mit einem besonderen Charakter!


Ein glanzvolles Geschenk: Diamantschmuck von Baunat

Ich liebe die Produkte von BAUNAT, und sie sind für mich das perfekte Geschenk aus mehreren Gründen. BAUNAT verfolgt einen nachhaltigen Ansatz, der alle beteiligten Parteien respektiert. Die gesamte Diamant-Pipeline, angefangen beim Abbau bis hin zur E-Boutique und den Showrooms, wird transparent und in Zusammenarbeit mit verifizierten Partnern organisiert. Was die Materialien betrifft, verwendet BAUNAT 950er Platin, 18 Karat recyceltes Gold und 100% natürliche Diamanten. Diese Diamanten sind von den renommiertesten unabhängigen Laboren weltweit zertifiziert, darunter GIA, IGI und HRD. Die Zertifizierungen dieser Institutionen geben nicht nur mir, sondern auch meinem Schmuckstück die nötige zusätzliche Sicherheit und Wertigkeit. Ein weiterer Grund, warum ich BAUNAT so schätze, ist die ehrliche und transparente Kommunikation sowohl gegenüber Partnern als auch Kunden. Es schafft Vertrauen und gibt mir die Gewissheit, dass ich nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalte, sondern auch Teil eines nachhaltigen und ethisch verantwortungsbewussten Prozesses bin. Daher sind die Produkte von BAUNAT für mich nicht nur wunderschön, sondern auch eine bewusste und gute Wahl.


Für Make-up Fans: Lippenfarbe von Fenty Beauty

Ich bin verliebt in die Idee, dass ich mich nicht mehr mit den feinen Linien und der Trockenheit herkömmlicher Lippenstifte herumschlagen muss. Stattdessen verwöhnt mich Fenty Beauty mit einem luxuriösen, geschmeidigen und luftig leichten Flüssig-Lippenstift in satten, beeindruckenden Farben, die meinen Look auffällig und unvergesslich machen. Die hohe Farbintensität in nur einem Zug ist für mich ein großer Pluspunkt. Die Farbpalette ist vielfältig und passt zu jedem Hautton, was es leicht macht, den perfekten Farbton für jeden Anlass zu finden. Die reichhaltige Formel verleiht eine glatte, leichte Textur, während die luftig leichte Konsistenz sicherstellt, dass meine Lippen sich den ganzen Tag über angenehm und nicht ausgetrocknet anfühlen. Ein passendes Geschenk für alle, die gern Make-up nutzen!


Für Nachkatzen: Dattelpralinen von Djoon

Die kleinen Köstlichkeiten von Djoon haben nicht nur meinen Gaumen verzaubert, sondern auch mein Herz im Sturm erobert. Djoon hat sich das Ziel gesetzt, Menschen ein rundum gutes Gefühl beim Naschen und Snacken zu ermöglichen. Und das nicht nur durch unschlagbaren Geschmack, sondern auch im Einklang mit besseren Nährwerten und nachhaltiger Wertschöpfung. Die Leidenschaft und das Herzblut, mit denen die Produkte von Djoon kreiert werden, spürt man bei jedem Bissen. Alle Djoon Produkte, einschließlich der verlockenden Dattel-Pralinen, sind nicht nur super lecker, sondern auch bio, vegan und ohne Zuckerzusatz. Diese Süßigkeiten werden mit einer Mission erschaffen: Unsere Gaumen mit unschlagbarem Geschmack zu verwöhnen. Da auf Zuckerzusatz, tierische Produkte und unnötige Zusätze verzichtet wird, entsteht eine Welt von natürlichen Zutaten. Die Auswahl hochqualitativer Komponenten verleiht den Produkten von Djoon einen individuellen, echten und neuen Geschmack. Ein ideales Geschenk und tolles Mitbringsel für jeden Fan von Süßem!

djoon Moodpic Raspberry Cream HiRes 1024x683 - Die Geschenk-Favoriten der Chefredaktion

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Schenken, ein besinnliches Fest und einen entspannten Start in das neue Jahr!

Ihre Dr. Marie Klarkowski, Chefredaktion Luxury First

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.