#COLOURUPYOURLIVE – bringe Farbe in dein Leben: So lautet die Vision von LOREMO. Das Kunst-Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, persönliche Kunstunikate zu kreieren, die perfekt auf die Wünsche und das Interieur der Kund:innen zugeschnitten sind. Wir haben bei Gründerin und Geschäftsführerin Franziska Scheuerle nachgefragt, was genau es mit LOREMO auf sich hat und mit ihr über die Bedeutung von Luxus und Farbe in unserem Leben gesprochen: Liebe Franziska Scheuerle, was bedeutet für Sie persönlich echter Luxus? Luxus ist für mich…
-
It’s time to reclaim your bedroom: So lautet das Credo der schwedischen Marke Båge & Söner, deren stilvolle Luxus Wecker nun auch in Deutschland erhältlich sind. Die Schmuckstücke für den Nachttisch sagen dem digitalen…
-
Normalerweise sind Automaten nicht gerade sehr luxuriös. Dieser dann aber doch irgendwie schon, denn niemand geringeres als die Redaktion der Zeitschrift „Interview“ hat den Inhalt ausgesucht. Vor 40 Jahren wurde das Magazin von Andy…